Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 151 von 233
22.07.2023 20:27 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2023 20:30)
#751
avatar

Naja,mein Mann ist kein Pflegefall. Er kann nach der OP besser laufen als ich. Er lässt sich einfach nur gehen. Und das ärgert mich eben so. Für seine eigenen Bedürfnisse ( wenn er Appetit auf irgendwas hat...) kann er plötzlich laufen wie ein junger Gott. Oder wenn ne hübsche Frau in der Nähe ist. Und auch die Küche in Windeseile putzen kann er wenn er sich tagsüber Mal wieder grosszügig bekocht hat. Die Strümpfe zieht ihm niemand an. Ich sehe es nämlich einfach nicht ein. Ich kann etwa 5 Stunden schlafen weil ich halb 4 aufstehen muss. 3 davon liege ich wach weil mein Mann schnarcht wie....ach lassen wir das. Er hat extra ein Sauerstoff Gerät wegen Schlafapnoe. Aber es ist ihm zu umständlich zum anziehen. Er kann ja ( und tut es auch ) bis mittags liegen bleiben. Im übrigen fliegen die Strümpfe auch ständig irgendwo rum,ich soll die dann auch noch suchen.Nö.
Putzkraft lehnt er ab,er könnte es selbst. ....und ich würde mich auch wegen der Tiere schämen. Typisch Messie....keiner darf rein.....
Ich darf nicht Mal meinen Bruder wegen Hilfe fragen wenn ne Lampe oder so kaputt ist weil sich mein Mann in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt weil er es selbst nicht reparieren kann. Bleibt es eben kaputt 😡😡😡
Eheberatung....sinnlos weil er sich für Gottes Geschenk an die Frauen hält. Total perfekt in jeglicher Richtung. Wenn was falsch läuft dann eben nur wegen mir.....😡😡😡
Es tut mir leid daß ich heute so rumheule,aber ich bin komplett am Limit. Und mein Gatte poliert derweil seinen Heiligenschein.
Zusätzlich baut unser Nachbar jetzt gerade Bierbänke etc auf um gross zu feiern. Ich konnte heulen 😭😭😭

Ich werde heute Abend Mal ne Liste machen was und wieviel ich so im Monat brauche ( Lebensmittel, Putzzeug,Futter...) und was ich wo günstig bestellen kann. Das einkaufen ist am schlimmsten für mich. Das haltbare werde ich bestellen. Dann brauche ich nur noch frisches dazu kaufen. Das ist dann nicht so schwer. Hochtragen muss ich es noch,aber es ist wenigstens schon IM Haus.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2023 17:46 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2023 18:06)
#752
avatar

Es ist jetzt ziemlich spät abends und ich habe heute...nichts gemacht.
Deswegen brauche ich jetzt noch schnell einen Power Putzplan.

Meerschweine saubermachen
Wäsche aufhängen
Wäsche waschen
Wäsche aufhängen
Ratten saubermachen 2 Gehege
2 120l Säcke Müll vollpacken
Trinkbrunnen aufstellen
Klamotten für morgen raussuchen
Baden und Haare waschen
Futter bestellen
Einkaufszettel morgen
Tabletten stellen


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2023 18:12
avatar  skurril
#753
avatar

Hallo @Versager77!
Uiui, drück Dir alle Daumen.

Einkaufen ist für mich auch zur Tortur geworden, seit körperlichen Problemen.
Werde Freunde mit Auto um Hilfe bitten, für schwere Sachen.

Montag endlich mal Hausarzt, Check...

Betreffs Deines GötterGatten, der scheint ja ein waschechter Narzisst zu sein!?!
Grausig...
Im Web gibt es Tests und Tricks und Tips.
Ich empfehle dazu auch die Videos von
Martin Wehrle, auf YouTube!

Alles Gute, skurril~

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2023 18:41
#754
avatar

@skurril danke dir,bin schon voll dabei.

Einkauf werde ich jetzt aufteilen in Online Bestellungen, mehrere kleine Einkäufe und eine gute Planung. Das muss ja wohl zu schaffen sein.
Ich habe mir heute einen guten Rucksack bestellt,das wird mir auch helfen. In der Hand kann ich nichts schweres tragen für eine lange Strecke,da streikt mein Rücken. Rucksack geht besser.

Ein Narzisst ist mein Mann nicht, nur chronisch unzufrieden. Mit sich,der Welt und allem....

Meine Mutter,meine Schwester und mein erster Mann waren richtig gemeine Narzissten. Das war echt schlimm. Sie sind tot,ich bin frei. Aber im Kopf sind die noch drin.
Martin Wehrle ist toll ♥️

Meerschweine saubergemacht ✅
Wäsche aufgehängt ✅
Wäsche waschen ✅
1 120 l Sack Müll voll ✅
Katzen gefüttert ✅
Meerschweine gefüttert ✅


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2023 19:45 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2023 20:10)
#755
avatar

Sofatisch untendrunter aufgeräumt ✅
Tabletten gestellt ✅
Futter bestellt✅
2. 120 l Sack Müll vollgemacht ✅
Papierkorb unterm Schreibtisch leergemacht ✅
Einkaufszettel morgen Aldi ✅
Günther Nr 1 saubergemacht ✅
Biomüll Sack 1 steht vor der Tür ✅
Trinkbrunnen aufgestellt ✅


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!