Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 17 von 233
09.04.2023 17:18
#81
avatar

@Versager77

Müll ist dein Eigentum, bis er versorgt ist. Also ich tät so was melden, zuerst mit derjenigen eindringlich reden. So was nervt doch unnütz....
Schönen abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 18:30
#82
avatar

Das blöde neue Gehege steht,die Tiere finden es ganz ok. Die Wohnung sieht aus wie nach einem Einbruch 😭😭😭


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 18:37 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2023 18:40)
#83
avatar

Kennt ihr das, das man einfach nur noch genervt ist von dem ganzen Kram und einfach nur noch heulen und schreien möchte? So geht es mir gerade. Einfach nur noch heulen und alles hinschmeißen....

Hier steht jetzt alles voll mit Müllsäcken, 10 Stück, 2 leere dreckige Riesenkäfige, das ganze Inventar wie Häuschen etc, und der ganz normale Bumms mittendrin. Mein Mann möchte es mittendrin noch groß kochen und ich will einfach nur noch wegrennen....


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 21:07
avatar  Wiggi
#84
avatar

Liebe 77
War dann wohl doch zuviel !
Schlaf drüber.
Und morgen mit KLEINEN übersichtlichen Schritten weiter machen.
Am besten nacheinander ab arbeiten.
Nicht mehreres anfangen.
Schlaf gut !
Nicht ärgern !
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 09:52
#85
avatar

@Wiggi ,ja das kann sein. Aber ich möchte gerne fertig werden. Obwohl,das werde ich ja seit Jahren nicht...warum also gerade jetzt?

Der Müllcontainer ist restlos voll ( wir haben einen großen für 50 Wohnungen) und so müssen wir die Säcke in der Wohnung stehen lassen. Das finde ich richtig schlimm. Jetzt sieht es erst richtig schlimm aus. 😥
Heute Nacht war ich etwa 5 mal wach weil ich auf Toilette musste. Jedesmal hab ich beim einschlafen wieder schlecht geträumt. In allen Träumen ging es darum etwas wieder nicht geschafft zu haben bzw einfach nicht gut genug zu sein. Der Gedanke begleitet mich immerzu.
Mein Mann sagt mir zwar immer das es nicht so ist,aber das auch nur so halbherzig nebenbei...das kann ich nicht wirklich ernst nehmen.
Heute muss auf jeden Fall der alte Käfig weg. Wobei,wenn der Inhalt nicht weg kann weil der Container voll ist macht das keinen Sinn. Mal sehen. Jedenfalls werde ich den Tag heute wohl nochmal nutzen,ab morgen müssen wir wieder arbeiten.
Betten komplett abziehen und waschen bzw neu beziehen. Endlich Klamotten sortieren ( in das Zimmer komm ich nicht mehr richtig rein. Das ist doof weil die Dosen mit dem Katzenfutter dort begraben sind.)

Mittwoch hat mich mein Bruder zum essen eingeladen. Ich hatte mich auch drüber gefreut. Da war der Termin noch so weil weg. Jetzt,wo ich realisiert habe das das ja übermorgen ist... würde ich am liebsten absagen. Keine Lust sich chic zu machen, keine Lust, Menschen zu begegnen....keine Lust auf nichts. Nun,ich werde hingehen,er ist da sehr nachtragend. Vielleicht wird es ja doch ganz schön....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!