Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 16 von 233
09.04.2023 15:50
avatar  Sybille
#76
Sy

Also für Müll-durchwühlende Nachbarinnen sollte Dein Müll mit schmutzigem Streu und Tier-Dreck doch eigentlich perfekt sein?! Immer schön das dreckigste, stinkigste nach oben, noch den Inhalt des Küchenmülleimers mit schimmeligen Essensresten und des Bad-Mülleimers mit gebrauchten Monatsbinden oben drauf. Und dann wünsche ich Frau Müller Lüdenscheid VIEL Spaß beim wühlen, was kümmert sich sich auch nicht um ihre eigene***? ... 🙄 Kannste nicht irgendwo ne tote Taube auflesen und die noch dazu packen? 😝 Is' doch wahr...


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 16:00
#77
avatar

@Sybille ...ja schon. Nur wir haben lt.Mietvertag Tierhalteverbot. ( ausser einem extra genehmigten Hund) Also leider muss ich da ruhig bleiben...😥


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 16:17 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2023 16:18)
#78
avatar

@Versager77

Melde das dem Verwalter, Vermieter, sowas ist gegen die Hausordnung.

Viel Erfolg, ansonsten nächste massnahme, gibt schon kranke Leute.

Sonnige Ostern
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robi robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 16:22
#79
avatar

@Aufräumer nein ist es nicht. Sie "sorgt" ja dafür das die Müllgebühren nicht so hoch sind für alle. Und der Hausmeister steht oft noch daneben und quatscht mit ihr. Strafbar ist es auch nicht,der Müll gehört uns ja nicht mehr wenn er in der Tonne liegt. Ich habe das Problem jetzt seit 17 Jahren, nix hilft...


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 17:13
avatar  Sybille
#80
Sy

Eklige Sachen oben in die Mülltonne tun, bis der Dame der Spaß vergeht, ist aber AUCH nicht verboten... 😇


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!