Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 18 von 233
10.04.2023 10:06
avatar  Wiggi
#86
avatar

Guten Morgen 77 !
Geh bitte mit Deinem Bruder essen !
Für Dich !
Nicht weil Dein Bruder nachtragend ist .
Gegen etwas Ablenkung ist nichts einzuwenden.
Wenn man schon niemand in die Wohnung lässt. Sollte man wenigstens die sozialen Kontakte außerhalb nutzen.

Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 10:18
avatar  Sybille
#87
Sy

Weißt Du, @Versager77 ich will auch immer "fertig" werden, aber das blöde dabei ist: "fertig" ist man nie. 😝 Ich glaube der Tag an dem wir mit dem Zustand der Wohnung und der Routine ihn zu erhalten so zufrieden sind, dass wir uns DANN andere Dinge zugestehen, der kommt nicht.
Ich glaube es geht darum, dass wir eine Möglichkeit finden, alles unter einen Hut zu bringen. Den Haushalt. Den Job. Das soziale Umfeld. Hobbys. Regeneration. Gesundheit. usw. Und zwischen diesen Dingen zu jonglieren ist die eigentliche Kunst...
Mittwoch ist Dein soziales Umfeld an der Reihe? Das ist gut, so fällt das nicht hinten runter. 😊 Trag Mal wieder was anderes als ne Jogginghose. Trink Mal wieder ein Glas Wein. Lass Mal wieder jemanden für Dich kochen. 😊 Ist auch wichtig!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 10:43
#88
avatar

Guten Tag zusammen,

Die Müllgebühren sind festgelegt, siehe Bkabrechnung, ob die Tante da nun rausholt oder nicht.

@Versager77

Sonnigen Tag, Wie hier, nur kalt
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 11:51 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2023 11:51)
#89
avatar

@Aufräumer naja die Trulla denkt eben wenn der Container nicht so oft leergemacht werden muss ist es billiger. Stimmt ja grundsätzlich auch. ( Einmal die Woche wird regulär geräumt,das 2 Mal kostet extra) aber wohin sollen denn 50 Wohnungen mit dem Müll?
Die kriecht auch jedesmal mit dem kompletten Oberkörper in die Biotonne wenn die geleert wurde und Schrubber die von innen aus. Ist schon ein Schauspiel. Ist ja auch ok,nur sie verlangt es von uns leider auch 🤮

@Sybille @Wiggi Ja klar,ich werde mit meinem Bruder essen gehen. Wird sicherlich schön werden. Früher hat mich sowas nicht belastet. Heute überfordern mich solche Termine schon Tage vorher. Wenn ich im Home Office Bereich n komm ich manchmal 7 Tage nicht aus der Wohnung raus. Ich hab richtig Angst rauszugehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2023 12:47
avatar  Wiggi
#90
avatar

77
Ich weiß was Du meinst.
Geht mir,durch andere Umstände, auch so.
Wenn ich's dann gemacht habe, bin ich erstaunt, wie einfach es war !
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!