Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 176 von 233
18.08.2023 05:23
#876
avatar

Heute ist Tag 5 von 15 Anlerntagen. Es ist schwerer wie gedacht. Bevor ich den Bumms aber nicht verstehe bzw alleine arbeiten kann muss ich ins Büro und kann nicht ins Homeoffice. Somit auch keine Bewerbungen schreiben. Nach 14 Stunden und der Hitze trink ich daheim noch nen Kaffee und penn direkt ein.
( Stimmt nicht ganz. Ich versorge noch die Tiere. Nicht das sie zusätzlich zu dem Unglück das die bei mir wohnen müssen 🤦 auch noch hungern und sich wieder jemand berufen fühlt sie zu retten.)
Morgen werde ich aber nach dem Einkauf fruhs auf jeden Fall den Balkon saubermachen. Es hängt gerade keine Wäsche drauf,das muss ich ausnutzen. Dann folgt Powerputzing. Vermutlich. 😇


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2023 08:01
avatar  Lynda
#877
avatar

Liebe @Versager77, da hilft jetzt nur Augen zu und durch....einfach irgendwie durchhalten . Ein Glück ist heute schon Freitag .

Powerputzing klingt cool !


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2023 11:30 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2023 11:31)
#878
avatar

Gestern gab es kein Powerputzing mehr. Unsere unteren Nachbarn haben hinterm Haus...Mal wieder...gegrillt. Es reicht dann auch nicht das sie literweise Brennspiritus benutzen um ihr Billigfleisch endgültig zu töten, nein die Kinder müssen auch stundenlang mit Blechschaufeln auf die Blechrutsche schlagen und dazu in den höchsten Tönen kreischen. Damit die Eltern das nicht hören müssen haben sie einen sehr leistungsstarken Subwoofer dabei gehabt. Super. Idee. Ich hatte jedenfalls den ganzen Abend Spass mit polnischer Technomusik. Das ist so grauenvoll das läuft schon unter Foltermethode.

Heute war ich in der Stadt. Dabei habe ich gesehen das unser Internetcafe wieder August.. Juchuuu!!!! Da kann ich endlich meine Bewerbungen fertig kriegen ♥️♥️♥️
Dann haben wir eingekauft, doppelt schwer zu tragen gehabt weil sich der Hund gerne auch in der Einkaufstasche tragen lässt und sich einfach auf den Einkauf draufhockt 🙈 und jetzt erstmal Luft holen....
Heute wird der Balkon saubergemacht ( wenn nicht wieder gegrillt wird😡😡😡) und mindestens 6 Maschinen Wäsche. Mehr nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2023 16:04
avatar  Lynda
#879
avatar

Liebe @Versager77. Deine Nachbarn denken auch, dass sie alleine auf der Welt sind . Ich kann das nachvollziehen, besonders wenn man eine anstrengende Woche hinter sich hatte, will man einfach nur seine Ruhe!!

Bei mir wohnen eher Rentner, die sind nicht unbedingt laut, aber ich habe das Gefühl, die hängen den ganzen Tag auf den Balkonen ab. Es sei ihnen ja gegönnt, aber meist wird sich auch hier lautstark unterhalten oder 6 Stunden durchtelefoniert . Mir bleibt da nicht anderes übrig, als wieder in die Wohnung zu gehen oder ich muss mir zwangsläufig den ganzen Tag das recht belanglose Zeugs mit anhören .

Der kleine Hund hat den Dreh raus .


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2023 18:05 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2023 18:07)
#880
avatar

@Lynda mit dem ewigen telefonieren auf dem Balkon habe ich auch jahrelang zu tun gehabt. Irgendwann habe ich dann auf meinem Balkon auch immer telefoniert und Zwischenfragen gestellt. 😇
" .....Ja die Frau Meier nebenan gar auch gerade ein Problem wie ich gerade höre....warte mal bitte,das hab ich jetzt nicht richtig verstanden....ich frag mal nach..."Hat jetzt die Inge den Porree noch gekocht oder doch nicht ? Und wie lange braucht der eigentlich? " "
Zack war Ruhe 🤣🤣🤣


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!