Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 175 von 233
16.08.2023 20:28
#871
avatar

@Sybille ja diese Lieferdienste sind ein Traum. Leider gibt's das hier in der Pampa nirgends. 😭


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2023 20:29
#872
avatar

Ich bin jetzt übrigens auch offiziell befördert worden. Datenbereinigungsspezialist. 🤦
Naja,einen anderen Job suche ich mir trotzdem.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2023 22:19
avatar  Lynda
#873
avatar

@Versager77, gratuliere ! Die Job-Bezeichnung klingt doch richtig gut und wichtig !

Also dann hast Du doch aber schon einen super Einkaufsplan! Ich bin beim Haushalten mit Geld kein gutes Beispiel, ich neige zu Belohnungskäufen, kann aber in einigen Zeiten auch total gut mit Geld haushalten. Es gab auch Phasen, da war ich dem Frugalismus nicht abgeneigt, da spart man dann richtig .
Was ich viel und gerne bei YouTube schaue, sind so Budgeting/Cash stuffing videos. Kennst Du die Umschlag-Methode? Da holt man die Beträge für die monatlichen Ausgaben bar vom Konto ab und legt dann Umschläge für die Kategorien an. In Deinem Fall könntest Du ja 4 Umschläge für die Wochen-Einkäufe bilden und ihr versucht mal, nur dieses Geld aus dem Umschlag auszugeben. Klappt nicht immer, aber mir hat es in bestimmten Zeiten geholfen, mal Struktur in meine Supermarkt-Ausgaben zu bringen!

P.S. Bist Du auch so ein Payback-Freak ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2023 04:58
#874
avatar

Guten Morgen @Lynda,

Jaaaa die Binder fürs Geld sind toll ♥️
Ich sehe die Videos sehr oft und fange auch gefühlt jeden Monat neu an. Leider nicht konsequent.🙈
Ich habe auch 2 tolle Binder in pink und lachsrosa 😇
Ich muss da echt dranbleiben. Gute Idee. Wenn ich mal Zeit habe ( 🤣🤣🤣) schreib ich mir Mal einen neuen Plan. Hab einen schönen Tag. ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2023 07:11
avatar  Lynda
#875
avatar

Guten Morgen @Versager77,

ja Wahnsinn, Du hast sogar schon solche Binder ! Ich nehme immer stinknormale Umschläge .

Ja, das dranbleiben ist der Schlüssel! Aber ich finde, Du bist da schon auf einem guten Weg!

Dir auch einen schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!