Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 184 von 233
24.08.2023 04:26
#916
avatar

Anlerntag 9 von 15.....immerhin....

Gestern hab ich gar nix mehr gemacht. Absolut nichts. 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2023 06:29
avatar  Robin
#917
avatar

@Versager77
Tröste dich - ich auch nicht. Und ich war "nur" 10 Stunden unterwegs. Dann schön kalt geduscht und den Rest des Tages gelesen und Videos gekuckt.

Das Wochenende kommt bestimmt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2023 14:08 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2023 14:16)
#918
avatar

@Miranda

Hallo Robin, ja das Wochenende kommt,der Plan steht und es wird Powerputzing ohne Ende 💪
Mittlerweile müssen etwa 10 grosse 120 l Säcke weg und etwa 15 Waschmaschinenladungen Wäsche weggeräumt werden. Ich weiß gar nicht was ich schlimmer finde 😭
Aber es muss ja gemacht werden....
Unternehmen werden wir dann nichts mehr können. Das finde ich schon schlimm. Mal sehen wie ich das lösen werde.

Zur Arbeit....also ich habe meinem Chef nochmal auf die Füsse getreten wegen Homeoffice. Er hatte es vergessen. Aber jetzt muss ich im September nur 4 Tage ins Büro. Das krieg ich locker hin. Und das Internet Cafe hat bis 17 Uhr auf. Sollte locker zu schaffen sein. 🎉🎉🎉
Ich denke auch das ich gut alleine klar komme mit der neuen Aufgabe, hab ja noch 6 Tage zum anlernen. Das wird schon.
Ging natürlich alles zu Lasten der Wohnung. Das sieht ganz schlimm aus im Moment.
Heute Abend werde ich mal versuchen den gelben Sack zusammen zu packen. Dann kann der immerhin morgen raus.
Jetzt kauf ich schnell unterwegs noch ein und dann ab nach Hause.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2023 15:28
avatar  Robin
#919
avatar

@Versager77

😲😲😲 Was ist in den 10 Säcken?
15 Ladungen Wäsche wegräumen? Habt ihr noch was in den Kleiderschränken?

Ich weiß, ihr wascht öfter wegen der Tiere und seid zu zweit... Trotzdem - ihr habt doch keine 12 Kinder, die du bisher verschwiegen hast, oder?! 😉

Ach jaaa... Ich werde am Wochenende auch so einiges tun, da können wir uns gegenseitig dabei aufmuntern.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2023 18:36
#920
avatar

@Miranda
Hallo Robin,in den Säcken ist hauptsächlich der Sessel in kleinen Teilen, der Müll der letzten Tage ( hatte keine Energie mehr,wenn ich nichts mache macht mein Mann aber auch nichts....warum auch....)
und noch aussortiertes...
Menschliche Kinder haben wir Gott sei Dank keine weiter, aber es fällt halt immer an. Bei dem Wetter brauche ich auch etliches mehr.

Und ja, wir haben sogar noch sehr viel im Schrank. Zuviel. Das ist ja ein großer Teil des Problems. 🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!