Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 186 von 233
25.08.2023 19:05 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2023 19:16)
#926
avatar

Oxfam "spendet" Tiere als Arbeitssklaven in widrigste Umstände in absolut unhaltbare Umstände. So Scheiss Aktionen " verschenke zu Weihnachten eine Ziege " wahlweise andere Tiere wie Esel . Wie diese dann behandelt werden ....gerade die armen Esel....nunja.....

Tierfreundin ist so ziemlich der schlimmste Nick. Bitte sei nicht böse.
Tierfreunde sind so...." ...bin schon seit 20 Jahren aktiv im Tierschutz unterwegs.....sprachs und biss in die Bratwurst...." Weißte was ich meine? Tiervermehrer sind übrigens auch Tierfreunde ob wohl sie nur vom Handel mit fremden Kindern leben.
Dann lieber weiter Versager. Stimmt irgendwie ja auch.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2023 19:22
avatar  Robin
#927
avatar

Du, da leben Menschen in diesen unhaltbaren Zuständen. Und ich gehe davon aus, dass Oxfam schon darauf schaut, ob die Tierhaltung ihre Lage verbessert. Du magst es anders sehen, aber für mich ist das okay. "Bitte sei nicht böse." -> dito.
Deinen Zorn über das widersprüchliche Verhalten von "Tierfreunden" kann ich verstehen. Ich bin mehr so allgemein gegen Grausamkeiten, nicht nur an Tieren. Aber *auch* an Tieren. Die können nachweislich genauso was fühlen wie wir.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2023 19:32
#928
avatar

Das stimmt schon. Aber es rechtfertigt nicht das Entstehen von neuem Leid. Dazu steck ich zu weit im Thema drin.
Mein erster Kontakt war vor 18 Jahren eine kleine Tierrechtsgruppe. Mittlerweile eine echt große Bewegung geworden. Seitdem habe ich genug gesehen um zu wissen das die Erde für Tiere die Hölle eines anderen Planeten ist. 💔


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2023 19:34
#929
avatar

Ich finde es total schade das Second Hand Shops sehr wenig grosse Größen haben. Und wenn dann teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2023 18:46 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2023 18:47)
#930
avatar

4 Säcke sind weg ✅
Rest vom Sessel komplett klein gemacht ✅
Wäsche komplett einsortiert ✅
3 Maschinen Wäsche gewaschen ✅
3 Maschinen Wäsche aufhängt ✅
Im Kleiderzimmer 2 Säcke Müll ( aussortiertes) vollgemacht ✅

Aussortiert unter anderem :

1 Grillofen
1 Jogginghose
Viele Zippertüten
Hängematte Ratten ( durchgefressen)
Überzug Sessel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!