Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 220 von 233
24.09.2023 16:10
#1096
avatar

Wir waren in der Grossstadt bei Peter Pane essen. 😇 Naja Grossstadt.... Erfurt. Ist mir persönlich schon ein bissel zu viel,zu voll, zu laut....
War aber sehr lecker und Mal ne Abwechslung. Nur für 2 Mal Pommes und vegane Burger und 2 Cola 46 €? Ist schon teuer. Ich rechne das automatisch in Katzenfutter um 😳
Aber Mal einen Nachmittag nicht nur putzen und rumgammeln war auch schön.
Ich bin soviel laufen auf Beton auch nicht mehr gewohnt,mir tut alles weh.
Heute wird wohl eher nichts mehr passieren in der Wohnung. Vielleicht noch ein bisschen Wäsche waschen,das war's dann auch.
Wir müssen viel mehr unternehmen,das sehe ich immer wieder. Und ich habe auch festgestellt das ich durchs Homeoffice echt zugenommen habe. Das erschwert das putzen und Müll wegbringen natürlich noch zusätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 16:18
#1097
avatar

Ich schreibe jetzt in kleineneren Etappen,sonst ist wieder alles weg...
Freitag bin ich bei to good to go leicht eskaliert,ich wollte gar nichts mehr fürs Wochenende kaufen eigentlich.
Ich hatte 2 Tüten beim Bäcker bestellt wegen Brot und Brötchen und 2 Tüten beim orientalischem Bäcker. Mal zum testen.
Ja und dann waren beim Bäcker haufenweise Torte,Kuchen und Pfannkuchen drin,und beim orientalischen Bäcker massenweise Baklava und ähnliches Gebäck. Da das ich nun vor meinem gedeckten Tisch zum Abendbrot mit Vurst und herzhaftem Zeug und null Brot 🙈
Luxusproblem ich weiß. Dafür ist Günther seitdem in seinem persönlichen Himmel. Er hat sich in beide Fäustchen ein Stück Baklava gekrallt und ist in seiner Hütte verschwunden. Bzw beide Günther haben das parallel gemacht 🙈 bei uns gibt's jetzt seit Freitag Abend nur Kuchen. Ist natürlich nicht figurfreundlich. Aber egal.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 16:20
avatar  Robin
#1098
avatar

Fahrtkosten inklusive?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 16:21
#1099
avatar

Heute werde ich auf jeden Fall noch im Kleiderzimmer was tun. Das nervt mich so schlimm das ich nur noch seitlich da rein kann....
Letzt Woche sind auch Päckchen von eBay gekommen, die hab ich einfach reingeworfen. Heute werde ich die Karton endlich mal leermachen und entsorgen. Jeden Tag ein Stückchen. Die grosse Aktion die ich mir vornehme mache ich ja sowieso nicht. Jeden Tag etwas ist auch mehr als gar nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 16:23
#1100
avatar

Die Chemieartikel und haltbare Lebensmittel für Oktober habe ich gestern auch schon bestellt. Da brauche ich die nicht mehr Heimschleppen. Das hilft mir auch sehr.
Ich möchte sich den Vorratsschrank endlich mal leer bzw leerer machen. Da sind noch so viele Lebensmittel drin die endlich mal weg können. Ich habe 15 Gerichte aufgeschrieben die aus den vorhandenen da Hrn gekocht werden können. Hoffentlich geht das so.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!