Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 219 von 233
24.09.2023 09:48
avatar  Lynda
#1091
avatar

Liebe @Versager77,

ja, früher habe ich auch bei IKEA gewohnt . Mittlerweile war ich auch ewig nicht mehr da, was gut ist, sonst hätte ich auch Tonnen an Deko und Kleinkram hier zu liegen .

Zum Deko-Thema: Ich liebe eigentlich Deko zu jeder Jahreszeit, sofern es nicht zu überfrachtet ist und eher nur Akzente setzt.
Hoffentlich kann ich dann auch so ab November mit der Weihnachtsdeko starten, momentan würde ich an die Deko gar nicht rankommen, so vollgestellt ist mein Keller . Ich liebe auch kleine (nicht so kommerzielle) Weihnachtsmärkte , gemütlich alles bestaunen und Glühwein trinken .


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 09:53
#1092
avatar

Aber ganz ehrlich, Ikea hat stark nachgelassen. Ist sehr teuer geworden und was besonderes finde ich da auch nicht so wirklich. Im Moment brauche ich Mal wieder ein paar gute Küchenhelfer wie Schneebesen und Muffinblech etc, aber das es so richtig toll dort ist das war bei mir das letzte mal vor etlichen Jahren. Da finde ich bei anderen Anbietern schönere und günstigere Sachen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 09:59
avatar  Lynda
#1093
avatar

Na gut zu wissen ! Ich war auch ewig nicht mehr auf der IKEA-Website, daher könnte ich gar nicht sagen, wie deren Sortiment aktuell aussieht.

Ich muss zugeben, dass ich (viel zu) oft bei Amazon bestelle und vergleiche - aus Bequemlichkeitsgründen .


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 12:16
#1094
avatar

Wir sitzen gerade im Zug. Ich hab nen Blutdruck von 300 wegen dieser extremen Lautstärke. Bin ich da zu überempfindlich? Das ist ja nicht zum aushalten. Mein Mann blendet das komplett aus,ich kann es nicht. Entweder werden die Menschen immer rücksichtsloser und lauter oder ich immer dünnhäutiger. 😥


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 14:16
avatar  Lynda
#1095
avatar

@Versager77

Das kenne ich, im Zug ist mir das auch immer zu wuselig .

Macht ihr einen Ausflug ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!