Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 221 von 233
24.09.2023 16:25
avatar  Robin
#1101
avatar

Ja, bei mir kommt auf solchen Wegen auch nicht grade das Essen rein, das ich mir auch gekauft hätte... Oder ich hab mehr als genug da und dann kommt ein Anruf, dass ich was abholen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 16:29
#1102
avatar

Ich freu mich ja. Aber so NUR Kuchen...und so viel....Herr Lehmann hätte sich total gefreut,da wäre es schön weg gewesen 😇🙈
Aber da nur die Günthers mit uns teilen...egal ich bin ja froh das es die Möglichkeit gibt. 😇


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 17:47
avatar  Robin
#1103
avatar

Lustig, ich war auch grade essen. Es war einer von diesen Wochend-Diensten mit überdimensionierter Pause. Und schönes Wetter. Da hab ich mich im Vorgarten eines vietnamesischen Restaurants quasi häuslich eingerichtet. Nach dem Hauptgang fiel mir ein, dass ich mir noch nichts zum Geburtstag geschenkt habe... Und wo wir an anderer Stelle auf's Reisen gekommen waren, kam mir der Gedanke, dass ich Vietnam gern mal sehen würde. Also erstmal im Video. Da wurde erzählt, der vietnamesische Kaffee sei so gut. Und auf der Karte fand ich Bananenbrot. Das war beides definitiv ein Erlebnis!
Die Udon-Nudeln mit Gemüse, Seitan und Tofu sowieso. Und zu Beginn erstmal eine große Cola light. Resultat: 23,10. Ohne Fahrtkosten. 🧐

Ich bin aber immer noch ganz glücklich, so lecker war das!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 18:15 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2023 18:17)
#1104
avatar

Robin deins klingt wesentlich leckerer 😇🙈
Preis ist ja etwa gleich. Schon Wahnsinn wie teuer alles so geworden ist....


Ist das der vietnamesische Kaffee aus Schleichkatzenkacke ? 😳


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2023 19:03
avatar  Kynika
#1105
Ky

Ich kann deine Überstimulierung im Zug gut nachvollziehen, je nach Stresslevel fange ich da auch mal urplötzlich an zu heulen, weil mir das Licht zu grell, die Geräusche zu viel oder die Gerüche zu stark sind. Zum Glück geht es mir aber nicht bei jeder Fahrt so.
Bei dem Preis fürs Essen bin ich auch baff, das ist schon eine Menge! Aber wenn du es genossen hast, ist es das vielleicht auch wert. Ich gehe nie auswärts essen, aber wenn ich einen Tag in der Sauna verbringe, ist das auch immer ein besonderer Luxus, der zwar nicht günstig, aber lohnenswert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!