Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 23 von 233
15.04.2023 10:06 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2023 10:08)
#111
avatar

@Wiggi bisher hab ich diese Kunst nicht hinbekommen. Ich habe mich über 40 Jahre lang verbogen für andere. Erst jetzt schaffe ich es Stück für Stück das nicht mehr zu tun und für mich einzustehen. Und es fühlt sich gut an.
Ich hab gestern im Kaufland Hähnchenfleisch tiefgefroren gekauft. Als ich einpacken wollte waren 2 Packungen aufgebläht. Hab ich vorher nicht gesehen. Ich wollte sie umtauschen. Ging angeblich nicht,das Fleisch wäre noch OK. Früher hätte ich das hingenommen und wäre mitsamt der Ware gegangen. Und hatte mich über mich selbst geärgert. Gestern bin ich solange stehen geblieben bis ich andere Ware bekommen habe. Besseres Gefühl.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2023 11:11 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2023 11:27)
#112
avatar

Weggeworfen:
1 Meerschwein Haus

Heute hab ich mein Ultimatum bekommen, wahrscheinlich ganz gut mal einen Tritt in den Arsch zu kriegen....

Meine Tochter kommt Donnerstag zum Raclette zu uns. Bis dahin muss ich wirklich Gas geben. Aber vielen ist das ganz gut wenn ich einen richtigen Grund habe.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2023 11:46
#113
avatar

Weggeworfen:
2 1 Massagehandschuh


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2023 12:20
avatar  Gitta
#114
avatar

Gut, dass Du nicht mehr so versuchst, es den anderen recht zu machen. Man verbiegt sich dabei nur und weiß am Ende nicht mehr, wer man selbst ist und was man selbst will. Richtige Kompromisse sind ja eigentlich nur dann möglich, wenn beide wissen, was sie wollen. 😊

Aber ich tue ich mich damit auch noch schwer. Ich dachte früher immer, die anderen hätten mehr recht als ich. 😐


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2023 12:36
#115
avatar

@Gitta ja du hast so Recht. Ich hatte manchmal sogar das Gefühl mich selbst aufzulösen. Es hat etliche Therapien und den Tod von etlichen Narzissten im Umfeld ( nein,ganz natürlich,ich hab damit nichts zu tun...😇) gebraucht damit ich jetzt endlich mit 46 ein normales Leben führen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!