Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 225 von 233
26.09.2023 11:24
avatar  Kenobi
#1121
Ke

Spazierengehen ist eine sehr gute Sportart. Am Besten nicht gleich den Jakobsweg versuchen. Lieber mal ne halbe Stunde gehen. Oder eine Stunde. Vielleicht sogar den Weg zur Arbeit wenn das in der Zeit drin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2023 21:37
#1122
avatar

Heute hab ich nur das Meerschweingehege geschafft und die Schnecken. Ich wollte mehr machen aber ich habe mich an den Schnecken " festgekuckt". Es ist zu Süss wenn dir so vom Salat abbeißen. Man kann es richtig hören.
Küche abgesaugt ✅
2 Maschinen Wäsche gewaschen ✅
1 Maschine Wäsche aufgehängt ✅

Morgen ganz wichtig:
Der Balkon muss komplett saubergemacht werden. Neben uns die Wohnung ist frei geworden. Ich denke der Vermieter wird wahrscheinlich mit Interessenten auch auf den Balkon gehen. Da werde ich wohl endlich den Sichtschutz dranmachen müssen.
5. Etage auf der Leiter über der Brüstung....ich freu mich schon drauf....😳🙈


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2023 07:36
avatar  Lynda
#1123
avatar

Zitat von Versager77 im Beitrag #1122
Da werde ich wohl endlich den Sichtschutz dranmachen müssen.
5. Etage auf der Leiter über der Brüstung....ich freu mich schon drauf....


Ohje, das wäre auch nichts für mich . Einer sollte dann aber auch bitte die Leiter halten!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2023 08:11
avatar  Robin
#1124
avatar

Nicht nur die Leiter halten - sichere dich irgendwie mit Gurt und Seil! Das muss ja nichts Professionelles sein. Lediglich etwas, das stark genug ist, dich zu halten, falls du in die falsche Richtung kippelst.

Um Berlin rum ist in alle Richtungen wunderschöne Landschaft. Komisch, dass damals bei der Teilung der schönere Teil komplett... nuja. 😉 Dann bleibe ich zu Hause, weil ich ja Hausarbeit machen muss, und dann mache ich sie aber nicht. Sowas Blödes!

Mein Ex hat auch eine Achatschnecke. Ist ihm in einer Kleingartenanlage über den Weg gelaufen. Er wollte sie bei mir absetzen, aber ich wollte nicht. Nun ist sie bei einer anderen Freundin, aber er kümmert sich anscheinend tatsächlich mit um sie und schwärmt mir immer von ihrem interessanten Charakter vor und so.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2023 09:09
#1125
avatar

Ob man es jetzt glaubt oder nicht...eine der Schnecken und mein alter Kater sind richtig befreundet. Sie kuscheln richtig miteinander. Das macht Homer (🐌) mit niemandem sonst. ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!