Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 228 von 233
27.09.2023 17:00 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2023 17:04)
#1136
avatar

Wah da ist ja mein Text wieder ....eben war alles weg....war noch gar nicht fertig. Nun bleiben die Fehler von der Autokorrektur eben drin.
Der Unterschied ist auch der das mein Mann zB kognitiv durchaus in der Lage wäre was im Haushalt zu tun. Daumen hat er auch. Er will nur nicht.
Und wenn ich mich jetzt entscheiden müsste Tiere oder Mann...
Naja,der Mann kann sich selbst versorgen,die Tiere halt nicht 🤷
Wenn mein Mann mich so richtig glücklich machen WÜRDE,( nein,nicht sexuell 😇👆) dann wäre ich wohl auch nicht so sauer weil er so fast nix macht. Deswegen schleppt man dem anderen ja auch den Hintern hinterher wenn man frisch verliebt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2023 21:37 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2023 21:38)
avatar  Robin
#1137
avatar

Ach, sag nix gegen guten Sex... Das *dürfen* wir! Insbesondere in der Ehe.

Mein Ex hatte eigentlich keine Frauengeschichten. Abgesehen davon, dass wir *beide* gern auch Freundschaften mit Leuten vom "anderen Geschlecht" haben. Was bei mir ja gefühlt sowieso in jeder Freundschaft so ist. Wenn ich mit Männern so quasi nicht mehr reden dürfte, das wäre für mich ein Problem. Frauen sind meist pragmatischer... In vielen Punkten verstehe ich mich besser mit Männern, aber natürlich nicht mit jedem.

Ich denke, dass deine Äußerungen über Menschen sehr wichtig waren. Witzigerweise habe ich früher sogar mit vegan nix zu tun haben wollen, weil ich das Vorurteil hatte, Veganer hätten was gegen Menschen. Ich habe schnell gelernt, dass das Quatsch ist und es ja gar keinen Grund gibt, sich zwischen Menschen und Tieren zu entscheiden.

Es ist übrigens auch nicht ganz so, dass Tiere in freier Wildbahn nicht selbst für sich sorgen können. In Deutschland gibt es mittlerweile z.B. freilebende Nandus und Kängurus, und in Berlin und im Umland gibt es richtig viele amerikanische Flusskrebse. Die sind hier alle nicht als Wildtiere heimisch, sondern sind ausgebüxt oder wurden ausgesetzt (oder ihre Vorfahren). Wenn's vom Klima her passt, kriegen sie das schon hin. Unterm Strich sind Tiere m.E. nicht auf Menschen angewiesen, sondern im Gegenteil. Sie sind darauf angewiesen, dass es Flächen gibt, die *nicht* Straßen, Häuser oder landwirtschaftlich genutzte Flächen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2023 04:59
#1138
avatar

Guten Morgen Robin,

ich hab nix gegen guten Sex,im Gegenteil 🙈
Aber das hatte ich nicht gemeint mit glücklich machen. Guten Sex kann man sich mit jemandem haben der dann in der Partnerschaft nicht soooo toll wäre. Andersrum wird's schwierig.
Natürlich können selbst Katzen in der freien Wildbahn" überleben", aber wie sieht dieses Leben im Regelfall aus? Meist schlimm.
Da ich nun keine Nandus ( noch nicht 🤣) aufm Sofa sitzen habe bin ich erstmal von den Tieren ausgegangen die hier leben. Die würden ganz klar mit 1 Ausnahme nicht klarkommen draussen. Hauptsächlich weil sie immer nur an das Gute glauben und zu gutmütig sind.
Wir hatte allerdings auch schon Wildtiere bei denen ich Bedenken und auch sogar Angst hatte die mit in die Wohnung zu nehmen. Da sie aber alt und krank oder Baby und verwaist waren hab ich's einfach gemacht. Und siehe da,sie haben es genossen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2023 05:02
#1139
avatar

Ab heute muss ich wieder ins Büro.
Ich mag das Büro,ich mag die meisten Menschen da. Mich macht nur die Fahrerei fertig.
Aber immer wenn ich ins Büro muss habe ich Angst Attacken und extreme Alpträume. Heute Nacht auch wieder.
Warum ist das nur so. Es tut mir keiner was. Meine Teamleitung hat mir gestern noch gesagt das sie sich so freut,mein Chef ist toll....warum geht es mir da so schlecht?
Zuhause werde ich dann in nächster Zeit nichts schaffen,wenn ich abends heim komme bin ich zu müde dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2023 05:03
#1140
avatar

Und zum Thema Menschen....naja weißte ja selbst 😇


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!