Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 229 von 233
28.09.2023 06:44
avatar  Robin
#1141
avatar

Guten Morgen, früher Vogel,

ja, weiß ich. Bei dir ist Sozialphobie philosophisches Programm. 😉 Was mich natürlich auf die Frage bringt, was zuerst da war... Schlechte Erfahrungen, nehme ich an! Auf jeden Fall kann ich dich eigentlich nur bitten, nicht zu grausam zu dir zu sein.

Natürlich kann ich nicht wissen, weshalb du Alpträume kriegst, wenn du ins Büro musst. Ich kann dir nur sagen, dass der Gesamtzeitplan an diesen Tagen nicht passt, also dass du da keine Hausarbeit machen kannst. Ergo: Ob faul oder nicht, dein Mann muss sich beteiligen. Der Punkt ist nur, wenn ihm so viel runterfällt und er unter dem Kopfkissen seltsame Dinge hortet, dann solltet ihr vielleicht beide mal Profis fragen, was los ist. Angehörige hängen oft regelrecht daran, ein Verhalten als "schuldhaft" sehen zu können. Warum auch immer. Die Mutter meines Ex hat es z.B. fertiggebracht, mir am Weihnachtsabend in seinem Beisein die Ohren darüber vollzujammern, dass sie wegen seinem komischen Verhalten und seiner Ungeschicklichkeit nicht im Tennisclub mit ihm angeben konnte, als er ein Kleinkind war!!! Für sie ist allen Ernstes klar: Sie ist das Opfer, er der Täter (und das auch schon als Kleinkind!), und ADHS und Asperger sind faule Ausreden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2023 15:23
#1142
avatar

Als erstes bin ich Mal stolz auf mich. Ich hab dieses total beschissene Strecke zum Bus in 13 Minuten geschafft UND bin noch bewegungsfähig. Das letzte Mal hab ich fast ne halbe Stunde gebraucht und war danach zu keinem Schritt mehr fähig. 🎉
Die Alpträume Krieg ich eigentlich nur ( denke ich) weil ich son Druck habe den einen blöden Bus zu schaffen. Wenn der weg ist ist der Weg. Mit sowas kann ich nicht umgehen.
Mein Mann ...ich will nicht mit ihm angeben,obwohl niedlich isser ja schon....
Aber der war schon immer ein Schlamperich. Hat mich schon immer gestört,aber ich hatte immer Hoffnung. Nun nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2023 15:31 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2023 15:32)
#1143
avatar

Menschen...ich hab schon als Kind mit gefolterten Tieren zu tun gehabt. Unsere Nachbarn haben da nichts ausgelassen.
Danach hab ich die ersten Tierrechtler und Veganer kennengelernt. Ich bin viel gereist,sogar mit Herrn Hildmann persönlich. Damals hat er noch in seiner WG Küche gekocht und war süß.
Kennt ihr den Film Earthlings? Ich hab vieleicht 10 Minuten geschafft,die Augen des Hundes in der Müllpresse verfolgen mich seit 20 Jahren.
Und immer diese Stimme" Du musst mehr machen....einen noch....nur einen..."
Ich bin mit den meisten Menschen einfach fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2023 15:34
#1144
avatar

Und wenn sich dann jemand in einem Thread, in dem es genau um dieses Leid geht,durch absolut dämliches Gestammel noch darüber lustig macht,dann hab ich dafür NULL Verständnis.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2023 20:33
avatar  Lynda
#1145
avatar

Zitat von Versager77 im Beitrag #1144
durch absolut dämliches Gestammel noch darüber lustig macht,


Liebe @Versager77, ich denke bzw. hoffe nicht, dass das ein Lustig machen war


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!