Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 36 von 233
19.04.2023 10:27
#176
avatar

Hat sie auch. Ich schäme mich trotzdem und möchte das sie dich wohlfühlt. Meine Mutter hat nie geputzt,ich fand das immer richtig schlimm wenn ich dort war.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 11:50
avatar  Wiggi
#177
avatar

@Versager77
Das heißt aber nicht, das es Deine Tochter auch so empfindet.
Ich Versuch Dir da den Stress rauszunehmen.
Wenn Du für DICH aufräumst, ist das gut.
Ich finde, man muss nur zwischen durch mal in sich rein horchen.
Aus welchem Grund man Stress damit hat.
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 12:05 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2023 12:14)
#178
avatar

@Wiggi ich vermute es ist ihr bis zu einem gewissen Grad egal.
Obwohl sie manchmal schon komisch kuckt....

Was mir in den letzten Jahren so aufgefallen ist....selbst wenn ich hier alles tun würde was möglich wäre...( Mal angenommen ich würde es schaffen...) dann würde ich mich immernoch schämen fremde reinzulassen weil es nicht sauber genug,gut genug und so weiter wäre... diesbezüglich bin ich vorgeschädigt. Ich war nie gut genug,sauber genug,dünn genug,schön genug....wenn man das sein Leben lang eingeimpft kriegt dann bleibt das hängen....
Ganz besonders schlimm fand ich es immer wenn wir bei Ikea waren....und dann heim kamen...manchmal hab ich dann stundenlang geheult. Ich geh nicht mehr hin. Die paar Kerzen krieg ich auch online. 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 16:10
#179
avatar

Ich hab das Raclette für morgen gestrichen. Dafür hätte ich noch einkaufen müssen und entweder morgen früh vor der Arbeit oder eben nach Feierabend alles vorbereiten müssen plus noch Ordnung machen und um 6 Uhr dann los zur Arbeit. Und eigentlich auch noch nen Kuchen backen für die Arbeit morgen ( hatte Geburtstag)
Neuer Plan: Mann bringt was zu essen für den Hund mit, morgen wird Pizza bestellt ( auch nicht teurer) und der Kuchen wird morgen früh beim Bäcker gekauft. Ich hab dir Kollegin gefragt,wir fahren beim Bäcker vorbei.
Jetzt hab ich bisschen Luft.

Ich verzetteln mich ständig selbst und dann fliegt mir alles um die Ohren. Ich muss endlich mal lernen zu planen....


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2023 16:19
avatar  Sybille
#180
Sy

Oh ja, @Versager77 planen... Ich wünschte ich wüsste wie das funktioniert. Aber ich fürchte, dafür müsste ich Prioritäten setzen. Und wie das geht, weiß ich leider auch nicht... 🤷🏼‍♀️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!