Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 53 von 233
14.05.2023 15:34 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2023 15:36)
#261
avatar

@Lynda klar ist es schlecht sich zu vergleichen. Da hast du absolut Recht. Und zwar in allen Richtungen... Wohnung,Geld, Liebe,Gewicht....das geht mehr als schief. Jeder hat seine Seiten die er eben.anderen nicht zeigt um.nach aussen "perfekt" zu erscheinen. Wenn man hinter die meisten Fassaden schaut möchte man meist doch nicht mehr tauschen. Wenn ich dreimal tief Luft hole und mir das dann selbst wieder in Erinnerung rufe ist es mir auch klar....Aaaaaber trotzdem kommt dieser Anflug von "Neid auf ein perfektes Leben" ( welches auch oft nur Schein ist...) eben doch ab und zu angeflogen. Ich war wegen Depressionen zweimal in der Tagesklinik und zweimal zur Reha. Dort lernt man die Menschen doch näher kennen. Die allermeisten haben so ähnliche Probleme. Mehr oder weniger. Oder eben andere Baustellen. Irgendwas hat jeder. Trotzdem bin ich mit meiner Situation bzw meiner Leistung nie zufrieden. 🙈🙈🙈

Weggeworfen: 1 große Stehlampe


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 15:48
#262
avatar

@Versager77

Beim Gewicht vergleiche ich mich mit jemand von BL, 25, da bin genauso weit.wie die Person, hatte aber längst nicht so viel drauf.

Kenne jemand, der hat keine Baustelle, leider nicht ich, von der Familie, also direkt vor die Nase gesetzt.damit hab aber keinen Kontakt.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 16:25
avatar  Wiggi
#263
avatar

So ist der Mensch. . .
Nie zufrieden !


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 16:33
#264
avatar

Weggeworfen:
2 mal Deo ( mag ich nicht)
4 mal Putzmittel ( mag ich nicht)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 17:12
avatar  Wiggi
#265
avatar

Wieso hast Du Putzmittel und Deo, das Du nicht magst ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!