Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 55 von 233
18.05.2023 10:28
#271
avatar

@Aufräumer das ist in einem eigenen Bereich besser aufgehoben. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2023 10:31
#272
avatar

@Hatifa bitte verschieben....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2023 09:02
#273
avatar

Bei mir ist in den letzten Tagen wenig passiert. Zumindest nichts positives. Plätschert so dahin alles. Leider hat sich auch wieder ein Haufen Zeug angesammelt was ich nicht weggebracht habe. Unter anderem 4 Säcke Müll und 2 Riesenkartons voll Altpapier.
Mein Mann geht in 7 Tagen ins Krankenhaus und danach gleich zur Reha. Ich war noch nie alleine seit wir zusammen sind. Und egal wie ich auf ihn schimpfe...ich hab richtig Angst.
Dazu kommt daß ich auch langsam mal seine Sachen zusammen packen muss. Da Ordnung im Kleiderschrank so eine Sache ist werde ich heute mal damit anfangen. Sicher muss auch noch was gewaschen werden. Und auf den letzten Pfiff ist auch immer blöd.
Das schlimmste ist das ich ihn nichtmal besuchen kann. Nach der Arbeit schaff ich das einfach nicht mehr weil die Busverbindung so mies ist. Wenn er in der Reha ist kann ich aber wenigstens noch was per Post schicken wenn was fehlt.
Ein großes Anliegen ist es auch den Balkon für die Katzen schön zu machen damit sie ein wenig Sonne genießen können. Wir benutzen den Balkon selbst nicht weil genau davor ein Spielplatz mit Grillplatz ist. Laut ist es so immer. Und wenn es Mal wirklich nicht laut ist dann ist es zu heiß. Südseite,5 Etage und pralle Sonne. Ich hab ein Holzregal mit 5 Höhlen zum verstecken, 2 so Riesenblätter von Ikea als Sonnenschutz und noch einige kleinere Möbel mit Kissen drauf...ein grosses Holzfass mit Kissen z.B. Soll ja auch schön aussehen. Dazu werde ich noch ein paar Kräutertöpfe holen damit sie auch was riechen können.
Leider Brauch ich den Balkon trotzdem für meine Wäsche,das macht das einrichten ein bisschen schwer. Solarlichterketten hatte ich auch gekauft. Leider das Dr.Rennfield der fette Kater die doof und hat sie sofort wieder entfernt 🙈
Mittlerweile habe ich 5 große Kartons stehen mit Dingen die für den Tierschutz versteigert werden können. Ich werde mal schauen ob ich das alles Platz sparend einpacken kann,vielleicht kann ich einen Karton weniger packen. Kostet ja auch nicht wenig Porto.
Und Klamotten....ich hab soviel das ich bis an mein Lebensende nie wieder was brauche. Aber ich finde immer wieder was tolles....schlimm.....
Da ich größere Größen brauche sind die Sachen meist teurer. Ich habe auch viel eBay oder Momox gekauft. Wobei ich finde Momox ist auch unverschämt teuer geworden. Leider habe ich jetzt Shein curve entdeckt.....böser Fehler. Natürlich brauche ich die Sachen meist nicht. Aber wenn ich jetzt so lange alleine sein werde macht mir das total Angst. Das wird echt schwer werden.
Ich habe mir vorgenommen in der Zeit keine Lebensmittel zu kaufen,nur für die Tiere. Ich hab noch genug Vorrat da. Das Geld werde ich mal versuchen zu sparen. Und nebenbei dadurch ein paar Kilo abnehmen. Die Meerschweine brauchen auch kein teures Futter ( pro Tag manchmal 6 €...) ich werde auf dem Friedhof in der Nähe Löwenzahn und Grünzeug holen. Dort gibt es nicht so viele Abgase und keine Hundekacke.
Und frische Luft für mich ( und wenig Menschen)
Was auch noch wichtig ist...die aussortierten Sachen bei eBay einstellen. Dabei nervt mich das Fotografieren immer.
Alles in allem will ich das alles bis 15 Juli geschafft haben. Ich denke das ist realistisch.
Ein Finanzbudget ab diesem Monat ( Lohneingang) habe ich mir erstellt. So bleibt jeden Monat was übrig. Das muss ich einfach beibehalten.
Dann können wir dieses Jahr vielleicht noch ein Auto kaufen. Das wäre schon toll.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2023 10:38 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2023 10:38)
#274
avatar

@Versager77

Unbedingt Stationsschuhe einpacken.

Das sind solche, wo nur auf Station gelaufen wird, so Reinschlüpflatschen. Muss mir auch noch holen, wenn geplant ins kh komme. Ungeplant hab zwar Notgepäck dabei, mehr fürs Bad. Und Kabel Handy nun. Ach komm, bitte nicht schimpfen, keiner hat Krankheit als Hobby......

Bademantel hat Station.

Heute ist wieder tuntag i h relaxe Samstags meist.

Schönen Tag dir, euch
Beste Grüße Aufräumer robbi robi
Gesund werden, gesund bleiben...

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2023 11:11
avatar  Gitta
#275
avatar

@Versager77
Du hast oft so viel Programm. Wann machst Du mal etwas nur für Dich? Hast Du auch solche Zeiten eingeplant? Mal Spazieren gehen, mal ganz in Ruhe einen Kaffee trinken, mal in der Zeitung lesen, etwas stricken, … Oder geht Spazieren gehen nicht wegen der Ängste?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!