Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 62 von 233
30.05.2023 20:20 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2023 20:39)
#306
avatar

Weggeworfen

4 grosse Kartons
1 Shirt
viele leere Duschbad Flaschen
1 Dekoding
1 große Tüte Papiere
1 Rucksack
1 Stoffbeutel
1 Jeans
1 Sweatshirt
1Tunika


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2023 21:11 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2023 21:21)
#307
avatar

Geschenk eingepackt
Wäsche aufgehangen
Bett in die Waschmaschine

Weggeworfen

Vielfachsteckdose


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 12:50
#308
avatar

Heute 1 120 l Sack Müll vor der Arbeit weggeworfen. Stehen aber noch etliche da....😥


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 20:54
#309
avatar

Ich bin gerade ein kleines bisschen stolz auf mich. Ich habe zwar stundenlang ( eigentlich seit gestern schon...) überlegt uns es vor mir her geschoben....aber ich hab jetzt 2 120 l Säcke Müll runtergeschleppt. So st nehme ich das mit runter wenn ich ins Büro will oder so. Extra nochmal zu laufen ist schon eine große Überwindung. Immerhin 5 Etagen ohne Fahrstuhl und dann nochmal ca 150 m bis zum Container. Aaaaaber ich hab's gemacht und freu mich total drüber. Mein Ziel: den ganzen Müll wegbringen bis mein Mann wieder da ist. Das sind etwa 4 Wochen. Ich möchte ihm beweisen daß er eben nicht Recht hat das ich nichts tue und faul bin. Wenn er kommt und alles hier rumsteht hat er ja Recht,das will ich nicht. Er versteht nicht das man mit Depressionen da eben auch Mal Schwierigkeiten haben kann beim Putzen und ausmisten. Ich will mir das auch selbst beweisen. Allerdings ist es erschreckend wie viel hier schon weg muss und immernoch da ist.....


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 22:36 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2023 23:02)
#310
avatar

Weggeworfen:

1 Hose
1 Teil von einem alten Gehege
1 grosse Tüte Medikamenten Verpackungen
3 Tupperdosen
1 Paar Badelatschen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!