Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 63 von 233
03.06.2023 09:07
avatar  Lynda
#311
avatar

Liebe @Versager77, super, das läuft doch bei Dir !!
Ich kenne das besonders mit dem Müll rausbringen: stundenlang hadert man, den Müll zu entsorgen, aber wenn man es dann geschafft hat, ist man soooo stolz und erleichtert !


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2023 09:22
#312
avatar

@Lynda ja ganz schlimm. Warum eigentlich? Wäre doch so einfach. Der Müll geht sogar freiwillig mit. Aber ich kann wirklich tagelang vor dem Sack hocken und rumflennen weil er noch nicht weg ist,aber ich KANN ihn irgendwie nicht wegpacken. Heute habe ich Altglas immerhin schosl vor die Tür gestellt. Die untersten Gläschen sind noch von....Silvester 🙈 Und der blöde Topf mit der Lindenbolognese weicht gerade ein....vom letzten Freitag....das ist echt peinlich. Ich werde in den 4 Wochen richtig Gas geben. Dadurch das ich kein Essen zubereiten muss und sich keine Ablenkung habe bleibt unheimlich viel Zeit und noch bin ich motiviert.

Weggeworfen: 6 Tassen und 1 grosses Aufbewahrungsglas

Ich habe gerade hier auf dem Sofatisch noch die letzten Päckchen liegen für noch gar nicht ausgepackt waren. Werde ich jetzt tun. 2 Säcke Müll sind gerade voll, ich hoffe das ich dir bis Sonntagabend wegbringen kann. Mich dazu zwingen klappt nicht so. Heute wollte ich eigentlich die Klamotten sortieren, aber meine Tochter Fahrt zu meinem Mann ins Krankenhaus und nimmt mich mit. Traurigerweise freue ich mich gar nicht.( Obwohl ich meinen Mann liebe) Den beiden zuliebe fahr ich mit. Ich würde lieber hier weiter machen. Naja,die Klamotten sind morgen auch noch da. Vermutlich.
Wenn die Küche sauber ist werde ich den Katzen den Trinkbrunnen auf die Spüle stellen. Da ist es nicht so schlimm wenn sie rumkleckern.
Ich habe vorhin überlegt ob ich mir am Wochenende Reis mit Pilzen mache. Und dann war der Gedanke....ey,ich hab die Küche dann grade sauber...und dann kochen???? Nö. Gibt's ne Scheibe Brot. Naja Mal sehen.
Wenn die Töpfe genug eingeweicht sind werde ich das noch fertig machen und dann Sachen fürs Krankenhaus rausuchen.. Dann reicht es mir für heute wahrscheinlich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2023 09:44
avatar  Lynda
#313
avatar

Ich frage mich auch, warum es mir gerade mit dem Müll so schwer fällt. So ganz bin ich noch nicht dahinter gekommen, aber ich glaube, ich fühle mich einfach von den Nachbarn beobachtet. Aber jeder hier bringt den Müll raus und kümmert sich wahrscheinlich wenig darum, ob die Nachbarn schauen oder nicht. Aber irgendwie habe ich ein Problem damit....

Ich freue mich echt für Deine Motivation, nutze den Flow aus ! Und vielleicht ist der Krankenhausbesuch ja auch eine angenehme Abwechslung und dann geht es weiter !


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2023 09:47 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2023 10:05)
#314
avatar

♥️



Weggeworfen

2 Gläser
1Tasse


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2023 10:49 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2023 10:53)
#315
avatar

Jetzt wo ich alleine bin habe ich festgestellt das es für mich ganz gut funktioniert die Aufgaben alle in kleinen Häppchen Stück für Stück zu erledigen. Wenn's drei Tage länger dauert...na und? Ist ja auch nicht an einem Tag entstanden.
Und 2 kleine Häppchen zu erledigen ist besser als gar nichts zu erledigen. 🙈
Ich sehe seit Montag das erste Mal wirklich Fortschritte. Irgendwie komm ich mir schlecht vor wenn ich sehe wie sehr mein Mann mich eigentlich blockiert und ausbremst. Obwohl wir ja eigentlich auch dasselbe wollen. Ganz komisch. Mir geht alles viel einfacher von der Hand. Ich liebe ihn wirklich und ich schäme mich auch für den Gedanken. Aber wie kann es sein daß sich 2 Menschen ( vermutlich gegenseitig) so sehr blockieren? Ist auch beim Essen so. Zusammen essen wir beide viel zu viel und zu oft. Alleine have ich kaum Hunger oder den Gedanken ans Essen. Ich nehme dich täglich ab. Das ist mir in meiner Reha schon aufgefallen. War ich alleine war alles gut. Ich hab wenig gegessen und abgenommen.( Das Übergewicht bremst mich beim Putzen ja auch aus. ) Aber kaum war er da ging das viele Essen wieder los. Obwohl er das ja laut seiner Aussage gar nicht will. Ich habe mit ihm darüber geredet und er hat es auch verstanden und will eine Veränderung. Aber ob das auch klappt nicht wieder in alte Muster zu verfallen?


Weggeworfen

Staubsaugerbürste


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!