Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 71 von 233
06.06.2023 22:15
#351
avatar

Morgen möchte ich Mal nichts machen. Frühs muss ich zur Post und zur Apotheke,danach werde ich in die Stadt fahren und mich in ein Cafe setzen. Ich hab so richtig Lust auf Rhabarberkuchen. Einfach Mal entspannen... schliesslich hab ich ja auch Urlaub. 😎


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2023 22:43
avatar  Sybille
#352
Sy

MEGA @Versager77 @Lynda Ihr macht das toll!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2023 22:48
#353
avatar

@Sybille Dankeschön ♥️

Einmal motiviert es mich das ich alles halbwegs weg haben will bis mein Mann wieder kommt,zum.snderen möchte ich meine freie Zeit nicht so vergammeln ( mach ich auch so noch genug) und auch "etwas sinnvolles " geschafft haben.
Aber es ist auch so das ich nachts nichts schlafen kann und dann putze. Wenn ich tagsüber müde bin und schlafe gehen die 4 Wochen schneller rum.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2023 08:56
avatar  Sybille
#354
Sy

... gehen die vier Wochen schneller rum UND Ihr beide werdet stolz und froh sein, was Du alles geschafft hast❣️


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2023 10:04
#355
avatar

@Sybille ja das stimmt.was mir selbst bewusst geworden ist....für mich selbst würde ich das gar nicht machen. Das was ich jetzt mache ist eigentlich nur für die Tiere bzw für meinen Mann. Ich selbst....ich bin es mir gar nicht wert. Auch wenn ich das eigentlich möchte. Ich möchte es mir einerseits gerne auch schön machen. Aber es ist mir andererseits auch vollkommen egal. Das macht mich schon traurig. Ich bin einfach nicht in der Lage mich um mich selbst zu kümmern und für mich selbst die Wohnung schön zu machen.
Seit ich hier alleine bin habe ich das Gefühl als wenn jemand einfach den Stecker rausgezogen hat....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!