Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 81 von 233
12.06.2023 20:03
avatar  Lynda
#401
avatar

Boah, @Versager77, das kann ich verstehen! 3 km in der prallen Hitze ...

Ich wünsche Dir, dass Du noch einiges schaffst in dieser Woche !


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2023 20:40
#402
avatar

@Lynda danke,ich hoffe euch. Heute irgendwie gar nicht,ich hänge noch total durch....


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2023 20:50
avatar  Lynda
#403
avatar

Naja, nach den Strapazen am Wochenende ist das auch kein Wunder und völlig ok, wenn man da mal durchhängt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2023 21:03 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2023 21:16)
#404
avatar

@Lynda ♥️
ja stimmt schon. Aber es ist für mich erschreckend nach einem eigentlich ganz normalen Pensum gleich so ausgehebelt zu sein. Das ist für mich kein " normales Leben" mehr.
Jetzt wird es langsam kühl und ich werde noch ein paar Kleinigkeiten machen. Viel wird es nicht mehr.

Morgen früh will ich auf die Bank, wenn möglich werde ich wenigstens ein paar leere Gläser mitnehmen.

Insgesamt habe ich noch etwa 14 Tage Zeit alleine. 10 Säcke müssen in der Zeit auf jeden Fall noch weg. Und 2 große Taschen Glas. Eventuell schaffbar
6 Tage davon sind Urlaub.
Morgen möchte ich fruhs etwas für mich tun. Mal nen Kaffee trinken oder so nach dem Besuch auf der Bank.( Wenn der Kontostand ganz mies ist vielleicht auch nicht) Danach Kleinigkeiten kaufen wie Waschmittel, Weichspüler und Essen für die Tiere.
2 Säcke Müll habe ich schon bereit gestellt,die Pläne ich für morgen Abend ein. Heute will ich irgendwie nicht ums verrecken nochmal aus der Wohnung.

Morgen wenn ich zurück komme :

Wäsche waschen/ aufhängen
Meerschweine saubermachen
Schnecken saubermachen
Wieder 2 Säcke vollmachen und bereit stellen.
Katzenklos neu machen


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2023 23:16
#405
avatar

Weggeworfen:

Utensilo Schreibtisch
5 Trinkgläser


Schnecken habe ich heute schon saubergemacht und frisch gefüttert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!