Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 80 von 233
11.06.2023 09:39
#396
avatar

@Gitta ja das ist wahr. Was mich persönlich aber so sehr gestört hat ist die Forderungshaltung " Wie können sie das alles an eine Person weggeben? Ich wollte es für Bedürftige ( bei dem Wort Krieg ich mittlerweile Ausschlag
..) holen. Die hätten es viel nötiger gehabt...." Ja warum hab ich alles an eine Person gegeben? Weil sie nett gefragt hat und ohne rumzuwühlen alles abgeholt hat. Pünktlich. Und gefreut hat sie dich auch noch.
Jetzt mach ich mir diese Arbeit nicht mehr. Sack auf und rein. Nerven geschont, Platz ist sofort frei. Perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2023 10:20 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2023 10:21)
#397
An

Ganz so schlimm hatte ich das bisher nicht, es waren nur nervige Einzelfälle. Aber dass die Leute für geschenkte Ware noch Extrawünsche erfüllt haben wollen wie Langzeitreservierung, Detailfotos und was noch alles, das kenne ich auch. Oder Flohmarkt ist ähnlich. Da wollen sie alles für 1 Euro oder geschenkt, machen die Ware schlecht und wollen dann noch kostenlos eine Tüte dazu. Ich habe mir angewöhnt, solche Leute gleich wegzuschicken und ihnen zu sagen "Kauf doch woanders!" Man macht aber auch nette Bekanntschaften. Es ist bloß leider die Wahrnehmung verzerrt. 80% der Leute sind problemlos, zuverlässig und freundlich. Und die 20%, die nerven, die bleiben für immer in Erinnerung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2023 21:48
#398
avatar

Guten Abend,ich bin von meinem Besuch bei der Reha wieder da. Und sowas von kaputt. Das wirft mich bei meinem Vorhaben hier total zurück.

Den Bus dorthin hab ich gut bekommen. Ich hab den Busfahrer gefragt wo ich am günstigsten aussteige...Zack stand ich mitten auf der Landstraße. OK, also losgelaufen. Eine Stunde in der prallen Sonne. Und ich musste ganz dringend aufs Klo. Cleverer Weise hatte ich noch nichts getrunken den ganzen Morgen um eben zu minimieren das ich aufs Klo muss. War nicht soooo gut für den Kreislauf.
In der Klinik war's ganz schön.
Für den Rückweg wollte ich mir ein Taxi bis zum Bahnhof rufen. Großer Kurort, viele Feste dieses Wochenende...4 Taxiunternehmen ansässig. Prima,alle 4 arbeiten nur Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.
Sowas hab ich nie für möglich gehalten.
Also ich wieder los...3 km pralle Sonne...diesmal bergauf.
Ich habe mich noch nie so sehr über eine Bushaltestelle mit Bank gefreut....
Der Bus kam auch..Allerdings 17 Minuten zu früh. Was wenn ich nur Mal kurz Pause gemacht hätte zwischendurch und pünktlich gewesen wäre? Dann würde ich immernoch warten....
Ich finde das alles echt blöd.
Jedenfalls tut mir jetzt alles so schlimm weh das ich morgen wahrscheinlich gar nichts machen werde außer Tiere versorgen.
Ich bin richtig sauer.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2023 22:02
avatar  Gitta
#399
avatar

Das scheint ja nicht so besonders gut zu funktionieren mit dem Besuchen. ☹ Jetzt hast Du es einmal ausprobiert, aber das wirst Du Dir wahrscheinlich nicht nochmal zumuten. Ich hoffe, Du kannst Dich morgen etwas erholen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2023 23:14
#400
avatar

Ich geh jetzt nicht mehr hin. Liebe hin oder her, das war mir komplett zuviel.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!