Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 83 von 233
13.06.2023 10:24 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2023 10:49)
#411
avatar

Weggeworfen

1 Windlicht
1 Seifenschale Holz
1 Katzenspielzeug
1 Paar Strümpfe
1 Kugelschreiber
1 Deckel Bräter
1 Riesenwindlicht Elefant
1Springform


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 10:58 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2023 11:05)
#412
avatar

Das Aussortieren ist das eine,das loswerden von dem Kram ist für mich das viel größere Problem. Ich hab Angst das ich das nicht schaffe die Säcke dann auch alle zu entsorgen. 😥

Weggeworfen

Orientalische Deckenleuchte


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 12:52 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2023 13:13)
#413
avatar

Weggeworfen

2 orientalische Stehlampen
1 XXL Wecker
3 grosse Aufbewahrungsgläser
1Müslischale


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 13:36
#414
avatar

Wenn ich das hier so lese denke ich immer die Wohnung MUSS doch eigentlich langsam leer sein....aber nein. Es türmt sich immernoch. Immerhin habe ich jetzt die Küchenschränke in die richtigen Bahnen geschoben. Dummerweise habe ich jetzt 2 grosse Kisten Tupperdosen stehen. Eine mit Deckeln,eine mit Dosen. Die passen aktuell gar nicht in den Schrank rein. ( Hatte ich beim einräumen ernsthaft vergessen🙈🙈🙈)
Heute Abend werde ich die nochmal durchkucken ob wir wirklich alle brauchen. 2 größere brauche ich für den Kühlschrank,oder vielleicht auch 3. Ich möchte Sachen wie Aufschnitt,Marmelade und Käse etc jeweils zusammen fassen und in den Dosen in den Kühlschrank stellen. So ist es viel einfacher den Tisch zu decken bzw das Zeug danach wieder wegzutun. Mir fällt immer wieder auf das zig angefangene Packungen im.kuhlschrank liegen und schlecht werden. Wenn alles zusammen gefasst ist wird das sicher einfacher.

Da bei meinem Mann Zucker festgestellt wurde und wir beide abnehmen müssen werde ich heute oder morgen Abend mal.einen Essensplan erstellen für die Zeit nach der Reha. Am besten gleich mit passendem Einkaufszettel.
Ich möchte das für 4 Wochen machen,dann kann man den alle 4 Wochen wieder nehmen. Gekocht wird dann nur noch am Wochenende. In der Woche werde ich Brot einplanen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 19:31
avatar  Lynda
#415
avatar

Liebe @Versager77, bei mir habe ich lange auch kaum einen Fortschritt gesehen, aber auch weil ich mehrere Räume gleichzeitig entrümpelt habe, da lichtet es sich einfach langsamer. Ich glaube, wenn man sich Raum für Raum vornimmt, dann sieht man schneller, dass sich etwas tut. Aber ich schaffe es selten, nur bei einem Raum zu bleiben ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!