Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 84 von 233
13.06.2023 20:07 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2023 20:12)
#416
avatar

Liebe @Lynda ja das stimmt. Warum ist das eigentlich so schwer? Ich springe auch immer von Zimmer zu Zimmer. Das liegt auch daran daß ich eben sehr viele Pausen mache ( machen muss) weil es am Stück einfach zu schwer für mich ist.
Im Kleiderzimmer komm ich gerade nicht weiter weil mir die Sortierkisten fehlen. Die sind irgendwie auf der Post verloren gegangen. Aber ohne krieg ich den Tisch nicht leer....aber ich werde es wohl so machen das ich alles erstmal in eine Plastebox stecke um den Tisch frei zu kriegen. Damit ich vorwärts komme.
Ich verzettel mich eben auch sehr gerne. Und dann bin ich abgelenkt....und schon ist das Ziel aus den Augen verloren....doof.

Aber vielleicht ...so Stück für Stück... vielleicht sieht man auf einen Schlag dann doch mal was....

Mein Ziel ist das hier ordentlich was gerückt ist wenn mein Mann wieder kommt. Ich hab dafür noch 2 Wochen. Es wäre einfach nur schlimm für mich wenn er kommt und hier die Säcke noch stehen. Das wäre wie ein Eingeständnis meiner Unfähigkeit.

2 Küchenschränke sind noch übrig,dir möchte ich heute Abend noch sortieren. Damit die Tupperdosen reinpassen. So Sachen wie Tortenplatten etc brauche ich wenn überhaupt nur eine. Der Rest kommt weg. Ich lade sowieso nie Besuch ein,nur meine engste Familie. Da kann ich im Fall der Fälle auch einen großen Teller nehmen.
So Kleinigkeiten eben. Vieles was ich nie nutze oder mich stark an meine Erzeugerin erinnert ....alles was mich nicht glücklich macht kann weg. 🙈

Heute Abend muss ich mich überwinden und Müll wegbringen. Einmal weil's einfach sein muss...und zum anderen weil ich mich bereits über mich selbst ärgere....


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 20:17
avatar  Lynda
#417
avatar

Ich bin mir sicher, dass Du in den zwei Wochen noch einiges wuppen wirst, Du bist doch echt auf einem guten Weg und ziemlich im Flow ! Nächsten Samstag fahre ich nach zu Hause, ab Sonntag bin ich auch dann wieder am Start hier und wir können die Müllrunden wieder zusammen erledigen !


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 20:21
#418
avatar

@Lynda,ja super,das hat mir wirklich sehr geholfen ❤️
Zusammen klappt es irgendwie besser. Schon das Gefühl das ich dich " nicht hängen lassen" will motiviert mich enorm.
Samstag und Sonntag hab ich nichts weggebracht weil ich mir dem Besuch beschäftigt war,Montag dann die Nachwirkungen, und gestern ein fieses Telefonat mit meinem Mann. Letzten Endes hab ich hier gesessen.und geheult. Super. Und dazu das miese Gefühl faul zu sein und eben...versagt zu haben. Das muss ich jetzt wieder aktiv angehen.
Es ist auch ein schöneres Gefühl etwas geschafft zu haben. Ich fühle mich irgendwie wertvoller. 🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 22:33
#419
avatar

Liebe @Lynda du warst eben mit mir Müll wegbringen ❤️

Ich bin ein bisschen stolz auf mich das ich mich überwinden konnte den Müll heute doch wegzubringen. 2 120 l Säcke,einer sauschwer, der andere normal. Ich hab heute auch gewartet bis es fast dunkel ist. Dadurch das ich 3 Tage nun keine Säcke weggebracht habe war ich wieder total raus und musste heute quasi wieder von vorne anfangen. ( Und hier steht ein Haufen Rum der schon lange weg sein müsste...)

Jetzt stehen aktuell noch 4:Säcke voll hier oben, etwa 4 werde ich wohl noch voll machen in den nächsten Tagen.
Tupperdosen werden wohl auch noch dazu kommen. Wir haben einfach zuviele in teilweise unpraktischen Größen. Aber die restlichen Säcke schaffen wir sicher auch noch zusammen? 🙈

Ich hoffe ja das nicht irgendein netter Nachbar meinen Müll nachsortiert und vielleicht beim nächsten Mal noch einen Zettel dranmacht weil ich nicht korrekt getrennt habe. 😡


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 22:47
avatar  Lynda
#420
avatar

Wow, das ist doch der Wahnsinn !! Das freut mich sehr!!

Ich bin mir sicher, dass Du/wir da einiges noch wegschaffen werden und unsere Wohnungen werden zu Tanzsälen ! Für mich ist der Abend/die Dunkelheit auch immer die beste Zeit für den Müll!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!