Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 88 von 233
14.06.2023 20:20
#436
avatar

Heute bringe ich den Müll erst 23 Uhr runter. Gestern gegen 22.30 Uhr hab ich nicht damit gerechnet das doch noch einige genau dann von der Spätschicht kommen. Halb 10 gehen sie zur Nachtschicht,halb 11 kommen die von der Spätschicht. Da ich aber keinen treffen möchte gehe ich lieber danach. 😇


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2023 22:21 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2023 22:22)
#437
avatar

Ich war doch ein bisschen früher unten beim Container um die 2 Säcke runterzubringen. Ich dachte irgendwie jetzt oder nie...
Dabei hatte ich mich leicht verschätzt,der eine war doch ziemlich schwer. Aber wieder hochbringen ist auch doof,also Augen zu und durch

Dabei hab ich gesehen das meine "freundliche" Nachbarin meine 2 Säcke von gestern nachsortiert hat. Sicher wollte sie auch nur alles richtig machen....
Jetzt stehen hier im Wohnzimmer aktuell noch 3 große Säcke. Das ist immernoch sehr viel. 2 davon habe ich heute vollgemacht.
Ich hoffe ja das es mit der Zeit auch weniger wird was aussortiert wird. Bis auf das Kleiderzimmer habe ich nun ja fast alle Schränke durch.
Hauptsache es stehen keine Säcke mehr rum wenn mein Mann kommt. Da würde ich mich doch sehr schämen.
Leider habe ich immernoch nicht das Gefühl das es hier luftiger wird 😥

Aber wenn die liebe @Lynda ab Sonntag wieder mit zum Müll wegbringen kommt dann kriegen wir sicher noch ne ganze Menge weg. ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2023 22:45
#438
avatar

Weggeworfen:

3 große Packungen Brausepulver


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2023 22:46
avatar  Lynda
#439
avatar

Liebe @Versager77, das klingt super!! Mir geht es auch immer so, auf dem Weg zum Müll hadere ich immer, würde am liebsten Umkehren, aber dann doch Augen zu und durch!!

Ich mache für meine Wohnung auch schon fleißig Pläne, was ich ab Sonntag wieder alles angehen will...nun gut, ich hoffe, es bleibt nicht wieder nur bei den Plänen !

Ich werde nie verstehen, was andere Leute motiviert, fremden Müll durchzusehen...ist das Langeweile, ein starker Umweltgedanke oder einfach Neugier? Mein Vermieter hatte auch mal gelbe Säcke in unseren Fahrradboxen entdeckt, die waren da wohl bis zur Abholung von Nachbarn zwischengelagert worden und das hat ihn mächtig aufgeregt. Zufällig war ich dabei, als er sie entdeckt hatte. Er hat doch echt seine Frau gerufen, sie sollte die Säcke öffnen und nach Indizien suchen, von welchen Nachbarn die gelben Säcke stammen könnten. Ich war sprachlos ....


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2023 22:49
#440
avatar

@Lynda ,das klappt bestimmt. Wir können es ja zusammen machen. 😇

Ja das verstehe ich auch nicht. Es ist sicher kein Umweltgedanke sondern eher ein übersteigertes Geltungsbedürfniss,denn meistens rühmen sich diese Menschen danach damit. Eigentlich traurig wenn das ein Highlight im Leben darstellt 🤷


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!