Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 87 von 233
14.06.2023 16:20
avatar  Lynda
#431
avatar

#gegenStaubsauger


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2023 16:20
#432
avatar

@Sybille ich muss mich jetzt mal outen....ich hab glaube ich seit 6 oder mehr Jahren nicht abgesaugt. Das macht mein Gatte sonst. Aber der ist nunmal nicht da. Und mittlerweile ist es seeehr nötig....🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2023 16:31 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2023 16:32)
#433
avatar

@Lynda ich antworte mal hier. Naja es geht zB um einen ehemals Hellorangen Sessel der durch jahrelange Katze Belagerung und das permanente rumlümmeln von Hundegegenerationen schwarz ist. Und das Sofa riecht glaube ich auch nicht gut. Ich hätte da so an Verpackungsfolie gedacht. So einstretchen eben. Das müsste wohl gehen.
Den Sessel bekomme ich nämlich auch nicht runter zum Container wenn du mitkommst ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2023 17:00
avatar  Lynda
#434
avatar

Wir schaffen ja vieles, aber den Sessel wahrscheinlich nicht . Da müssen dann Profis ran, ich finde das eine super Idee mit dem Einstretchen!

Es gibt doch auch so Handwerkerbörsen, da habe ich mal eine Anzeige für eine Kellerentrümpelung eingestellt. Du beschreibst ja Dein Anliegen, dann machen verschiedene Firmen Angebote und Du kannst Dir eins davon aussuchen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2023 17:12
#435
avatar

In den letzten Tagen habe ich eher so das Problem das ich gar nicht weiß warum ich aufräumen soll. Ich bin doch eh alleine. Mein Mann kommt erst in 14 Tagen wieder und ich erwische mich ständig bei dem Gedanken " es reicht doch wenn du kurz vorher anfängst sonst ist bis dahin alles wieder dreckig..."
Der Gedanke ist doof weil ich es mir selbst auch wert sein sollte und es dann ja viel schneller geht wenn ich jetzt schon sauber mache. Aber die Motivation ist komplett weg....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!