Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 99 von 233
19.06.2023 13:16
#491
avatar

Mittagspause genutzt und schnell Meerschweine saubergemacht....die pinkeln seit es warm ist extrem viel...komisch ....

Waschmaschine läuft und 1 Ladung aufgehängt.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2023 16:34
#492
avatar

Heute muss ich einen Zugang verzeichnen...ich habe einen neuen Toilettendeckel bestellt. Der alte war zerbrochen und ist schon lange im Müll. Ohne ist aber auch doof....und peinlich.. Ich habe so einen transparenten mit Seesternen und Muscheln ausgesucht. Mein Mann findet die kitschig. Aber ist mir egal....ich fand den ollen weißen den er unbedingt haben wollte auch 15 Jahre lang potthässlich 🙊😇


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2023 17:35 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2023 17:43)
#493
avatar

Weggeworfen:

1 sehr grosse Tasche
1 große Solarlampe

Gewaschene Wäsche komplett ins Regal geräumt
2.Ladung Wäsche angestellt
Katzenklos fertig

Mein Problem ist das ich zwischen den einzelnen Punkten immer ne Pause machen.muss. Besonders bei der Wärme. So komm ich natürlich nicht so vorwärts wie ich möchte....


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2023 20:14
avatar  Lynda
#494
avatar

Liebe @Versager77, bei der Wärme ist das auch kein Wunder, ich glaube, da sind alle Lebewesen langsamer! Hauptsache, man kommt vorwärts, egal in welchem Tempo !


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2023 20:24
#495
avatar

Liebe @Lynda ja das stimmt. Aber es frustriert mich trotzdem. Ich habe in den ganzen Wochen nicht einmal den Fussboden gewischt und gesaugt. Das ist schon echt schlimm....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!