Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 100 von 233
19.06.2023 20:34
avatar  Lynda
#496
avatar

Boden wischen ist ja auch doof .

Spaß beiseite, führ Dir mal vor Augen, was DU alles in der Wohnung geschafft hast .


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2023 21:04 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2023 21:09)
#497
avatar

@Lynda Dankeschön ♥️
Das sage ich mir ja einerseits auch immer wieder...aaaaaaaber das schlimme ist das man so rein gar nichts sieht. Viel von dem Kram war ja auch IN den Schränken.

Trotz dem ganzen Geschleppe, wenn's jetzt klingeln würde muss ich mich trotzdem tot stellen. Das macht mich schon traurig. Ich bin mal auf Dienstag gespannt ob mein Mann von sich aus was sagt oder sieht.
Hier sind eben auch die Tiere das Problem das immer wieder Streu rumliegt, oder irgendeine Krücke das Klo nicht findet oder alles voll kotzt....ist bei alten Tieren eben leider so....

Achso @Lynda ich hoffe du bist nicht böse...hab gerade einen großen Sack weggetan. Und extra für die Müllpolizei im Haus hab ich auch nen Schwung Altglas mit reingetan. Ist nicht schön,aber ich komme nicht an den Container. Der ist mindestens 5 Straßen weiter... irgendwann muss ich auch mal fertig werden....
Bei uns im.ganzen Block trennt fast niemand. Ich hab kein schlechtes Gewissen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2023 21:22
avatar  Lynda
#498
avatar

Liebe @Versager77, warum sollte ich denn böse sein?

Ich kenne das, manchmal muss man Abstriche machen. Eigentlich bin ich da schon hinterher mit der Mülltrennung, aber dann gibt es wieder Situationen, da wird halt nicht so streng getrennt...
Und die Müllpolizei muss ja auch beschäftigt werden .


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2023 21:37
#499
avatar

Noch 7 Tage alleine...das heißt ich kann noch 7 Mal irgendwas in den Container stopfen. Soviel werde ich vermutlich gar nichtmehr zusammen bekommen..
Aktuell stehen noch 1 voller großer Sack und 2 große Taschen Altglas hier. Hab ich mir schon zurecht gestellt.
Mein Plan wäre ja folgender :

Ich stehe früh auf ( wache immer gegen 4 auf,wenn ich danach nochmal.schlafe bekomme ich meist Migräne) ziehe mich schnell an und bringe den 1 Sack noch runter solange die Müllpolizei noch schläft.
Dann schaff ich es noch zu duschen bevor ich mit arbeiten anfangen muss.

Nach Feierabend muss ich in die Stadt, da nehme ich noch 1 Tasche Gläser mit. Der Container ist an der Bushaltestelle.

Wenn ich DAS schaffen würde wäre das natürlich toll. Wenn ich morgen Abend aus der Stadt komme möchte ich nämlich nicht noch Mal die 5 Etagen runter zum Müllcontainer 🙈🙊😳

Sonnabend möchte ich nochmal meinen Mann besuchen. War zwar sehr beschwerlich,aber noch ein ganzes Wochenende alleine Pack ich nicht. Dh.das ich Sonnabend nichts machen werde. Da bin ich abends vermutlich froh wenn ich noch lebe...😥😇

Kaum zu glauben,aber auf den letzten Metern wird es dann doch noch eng...wischen,saugen,einkaufen und nen Kuchen oder so backen....ohje....


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2023 22:19
avatar  Lynda
#500
avatar

Also ich finde, das klingt nach einem guten Plan ! Obwohl um 4 Uhr aufstehen, da hätte ich Probleme damit !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!