Stand der Dinge

  • Seite 112 von 139
21.08.2019 18:28
avatar  Robert
#556
avatar

Lieber Emin,

Die url ist für 1,79 im Monat uns 21,98 E jährlich, also so auch zu zahlen.
Die andere wär auch gegangen, aber passte nicht vom Platz ins Feld beim Firmenlogo.

Dir noch sehr schönen Abend und morgen bestes Gelingen euch, du und wer noch im Team ist.

Gesundheit weiterhin.

🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️😴😴😴👍👍👍☘️☘️☘️🐾🐾🐾💐💐💐🏝🏝🏝Robi, robbi, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2019 22:28
avatar  Emin
#557
avatar
Administrator

@Ornung @Barbara Bruchhäuser @jamie512 @Fienchen @Rainbow-Cloud @Draculara @Jennifer

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #556
url ist für 1,79 im Monat


Na gut, das sind 6 Cent am Tag. Wir werden NICHT am Hungertuch nagen deshalb oder?
Tipp von mir um Geld zu sparen: Mit Fleisch essen aufhöhren, äh auch Wurst und Fisch,
und das was auch noch alt macht Hühnereier, ich hab damit aufgehöhrt vor nun 34 Jahren.

Bin auch Gesund und ich weiss Fleischesser sind auch gesund, soll jeder essen was ihm guttut
und schmeckt!

Lasst euch es schmecken,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2019 09:30 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 09:30)
avatar  Robert
#558
avatar

Lieber Emin,

ja das geht, wie du ja schon gesehen hast, habe ich mir seid11,2017 alles notiert was da zusammenkommt bei so einem Unterfangen.
Aber jetzt sind es grad 4 Sachen, die Firmenadresse, das Fimentelefon und die Firmen-URL, der Internettarif, nehme ich auch für privat. Also das geht monatlich ab, außer die URL die jährlich, naja ist auch besser so.

Heute ist ein wichtiger Tag, ja mei was Menschsein alles ausmacht. Guckst du dabei nachm Mondkalender? ich ja. Das ist ja in Österreich weit verbreitet, selbst fürs tägliche Blumengießen (nach Sonnenuntergang)., wobei Sonnendämmerung ja noch die Vorstufe ist vor Sonnenuntergang.

Bestes Gelingen euch, Gesundheit dazu, liebe grüße dazu Robi, robbi, robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2019 14:48 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 14:49)
avatar  Robert
#559
avatar

Guten Tag ihr lieben,

weiter gings Office1

es gibt 3 Dinge momentan.:
Websiteentwurf, da hab alles denke ich mal, eines noch hinzugefügt, was wo sah, weiss aber nicht wie man das benennt, hab ich noch nie gesehen.
Fragen zum Energieausweis
Websiteagenturen notiert, die ich mir im Urlaub durchgeschaut hab

noch sehr schönen Tag, Gesundheit, liebe Grüße Robi, robbi, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 00:43
avatar  Emin
#560
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert

Wegen Webseite, ich empfehle dir einfach mal 2 Webmaster die hier in unserem Forum sind:

@Draculara und @Hatifa

Beide lesen das nun hier und vielleicht können Sie ja ein bisschen was hinzuverdienen oder dir helfen bei Webseite machen.

Mir wurden vor rund 22 Stunden nun 6 Zähne gezogen und ich kämpfe hier trotz Schmerztabletten mit den Schmerzen,
denke ich kann kein Auge zumachen heute Nacht. Nächste Woche geht es weiter mit zähneziehen....

Wenn die Zähne neu gemacht sind möchte ich Youtube Videos machen über unser Messie Syndrom, diese kann ich dann hier
in unser Forum einpflegen direkt in die Beiträge. Obwohl ich ja mit 10 Fingersystem schreibe, 6 Buchstabenanschläge
mache je Sekunde bin ich manchmal müde mit dem Tippen. Denke das wird noch sehr interessant in Zukunft hier in
unserem Forum. Ja das wird noch sehr interessant werden. Buch möchte ich keines Schreiben, das ist für mich wie aus
dem letzten Jahrhundert, wir leben in Modernen Zeiten in der für mich die Interaktivität zählt, so wie hier im Forum.

Hier können wir mit den Autoren die hier bei uns Beiträge schreiben ja Kontakt aufnehmen über PN oder auf ihre Beiträge
antworten. Das geht bei Büchern nicht so einfach. Doch ich respektiere jeden Autor und viele von uns lesen gerne Bücher.
Hat also auch seine Daseinsberechtigung.

Oh Schmerz lass nach........mein Kiefer ist grad wie ein Vulkan....

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!