avatar
Brieanna
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 09.11.2021

Brieanna

3Beiträge
14.08.2021Registriert seit
09.11.2021online
Über Brieanna
Registriert am:

14.08.2021
Hobbys:

Lesen (hauptsächlich Thriller wie zb Simon Beckett, Sebastian Fitzeck) und häkeln
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Brieanna
forum_message forum_message
Brieanna hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin nur mit dem Müll!? geschrieben.
@AufräumerIch habe keine Probleme mit der Frage allgemein in welchen Müll gehört was. Dass Papier zum Altpapier gehört und Glas in die Glascontainer ist mir durchaus bewusst.Mir geht es tatsächlich um die Frage, wie bekomme ich die ganzen Mengen Restmüll möglichst ungesehen weg.Da war wohl die Frage...
forum_message forum_message
Brieanna hat einen neuen Beitrag im Thema Wohin nur mit dem Müll!? geschrieben.
Vielen Dank euch allen für die lieben Antworten und Tipps. Es tut fürs erste schon echt gut vernünftige Antworten /Ratschläge zu bekommen ohne unterschwellige Vorwürfe zu hören.@IBI Die Scham zu überwinden, ja das ist wohl das größte Problem. Ich will den ganzen Müll und Ballast loswerden und lebe d...
forum_topic forum_topic
Brieanna hat das Thema Wohin nur mit dem Müll!? erstellt
Hallo zusammen,ich weiß gar nicht richtig wie ich anfangen soll. Natürlich tragen hier alle mehr oder weniger das selbe Päckchen, manch einer kennt es und hat es überwunden - herzlichen Glückwunsch dazu! Andere leben mit dem selben Problem, manche stört es, manche nicht, manche arbeiten dran, manche...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen