Ba
Banshee
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 18.12.2022

Banshee

2Beiträge
17.12.2022Registriert seit
18.12.2022online
Über Banshee
Registriert am:

17.12.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Banshee
forum_message forum_message
Banshee hat einen neuen Beitrag im Thema Wäre dankbar für Tipps (und Motivation). geschrieben.
Hi Scherbe!Der Ableser kommt am Montag. Den packe ich noch - Wie die Jahre zuvor auch - Indem ich den Krempel verräume und staple und das irgendwie umbastle. Bin die letzten Tage schon "fleißig" (auch "panisch" genannt) dabei. Morgen gibt's dann nur noch den letzten Schliff, Fegen und so weiter. Sau...
forum_topic forum_topic
Banshee hat das Thema Wäre dankbar für Tipps (und Motivation). erstellt
Hallo zusammen!Ich lese seit einigen Jahren still mit, und habe mich nun entschlossen, auch einmal zu Schreiben.Kleiner Hintergrund: Ich wohne mit meiner Mutter in einer kleinen WG (liebevoll die WG der Verrückten getauft). Wir sind beide depressiv, haben beide Persönlichkeitsstörungen in unterschie...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen