Mein Weg in ein besseres Leben

  • Seite 60 von 68
07.01.2019 20:52
#296
avatar

@Ordnung

Ja, die Liste ist lang. Aber meiner Meinung nach fließt vieles ineinander, so das es schon machbar ist.

Die zweite Etappe für heute war auch erfolgreich. Ich habe die restlichen Zimmer aufgeräumt, Gästebetten abgezogen, gelben Sack entsorgt, noch etwas Papier weggebracht und die Papiere unterschrieben und abgeheftet. Da noch eine Rechnung fehlt, geht die Post erst in den nächsten Tagen raus. Somit habe ich alles vorbereitet, um morgen zu putzen. Dann habe ich die letzen Tage, wo ich gesundheitsbedingt nichts machen konnte schon wieder aufgeholt.

Nachher mache ich wieder meine Übungen und danach lese ich mein Buch zu Ende. Damit wäre der Montag erfolgreich abgeschlossen. Mal sehen, was der morgige Tag schönes bringt.

Euch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 09:57
avatar  Robert
#297
avatar

Liebe DarkAngel,

ja irgendwie landet das umfangreiche immer bei uns, mir, aber die Weihnachtsidee bringe heute fertig, fehlt nicht mehr viel, Dann gucke weiter die Dossiers durch, 10 / 22, dann nochmal, weil Fehler drinfand. Dauert Zeit, wohl bis Frühjahr, aber dann starte mit dem Kerngeschäft, der Verkauf, Käuferanfragen abschicken.

Immer beruhigend, wenn man aufgeholt hat, selbst hab jetzt vom Dezember fast alles aufgeholt. Eines heute noch machen, mal sehen, obs fertig bekomme, dann ab morgen wieder noch ein älteres Teil, wo schon lange dran bin.

Liebe Grüße, sehr schönen Tag, Gesundheit dazu und gutes Gelingen dir, euch Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 11:50 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2019 11:51)
#298
Mi

@DarkAngel @Ornung

Endlich mal wieder Zeit, hier zu schreiben...

Die Punkte, die du aufgelistet hast, sind genau die, an denen ich auch ansetzen sollte.

Momentan bin ich beruflich stark eingespannt, von daher geht es mit der Wohnung nicht weiter.
Aber eigentlich müsste genau deswegen die Wohnung in Ordnung sein, weil ich nicht mehr x Stunden pro Woche mit Aufräumen verbringen kann. Der normale Haushalt braucht schon so viel Zeit und so Dinge wie Fenster putzen und Küchenschränke auswischen werden immer wieder verschoben.

Zur Zeit freue ich mich schon über jeden leeren Kugelschreiber, der das Haus verlässt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 13:35 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2019 13:36)
avatar  Robert
#299
avatar

Guten Tag, liebe Miss Hazel,,

entweder du machst es übers Jahr oder so Aktion wie Frühjahrsputz, aber das finde ich den größten Mist, wieso grad zu Frühjahr ein haufen Aktionen zu machen, ist mir recht schleierhaft, wenn ichs regelmäßig mache oder zumindest wenn mir einfällt, dann brauche so ein Mumoitz wie Frühjahrsputz gar nicht, wer sich das ausgedacht hat, gehört aufn mars, da kann er putzen, wird ihm aber nix nutzen, es staubt da immer.

Selbst hab jetzt Bad, Flur, am Wochenende jetzt die Küche und im Saueck umräumen, das hab verkehrt gemacht im Klamottenschrank in der rechten Tür.

sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 15:59
#300
Mi

@Ornung

Deswegen muss ja die Wohnung in einen "normalen" Zustand kommen, denn in der Zeit, die ich jetzt für aussortieren, aufräumen und Sachen wegbringen brauche, kann ich solche unregelmäßigen Aufgaben wie Fenster putzen und Küchenschränke auswischen locker erledigen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!