Möchte mich vorstellen :)

  • Seite 2 von 3
09.12.2016 18:51
avatar  Ordnung
#6
Or

tach auch hier,

Ebenso herzlich willkommen hier und viel Schwung wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 19:03
#7
avatar
Moderator

Hallo Dizzy,

willkommen an Board. Ich habe auch mal 3 Seekisten gekauft, um liegen gebliebene Zeitschriften und anderen Kram unter zu bringen, so lange bis ich weiß, wohin damit. Irgendwann habe ich das Altpapier alles entsorgt, immer wieder ein paar Stapel zum Altpapiercontainer gebracht. Diese Kisten habe ich aufbewahrt. 2 sind jetzt im Keller und eine ist in der Wohnung, da habe ich Gardinen drin.

Das Problem ist einfach, je mehr Flächen man hat, umso mehr liegt auch herum, auch auf dem Fußboden! Was weg muss, weiß ich eigentlich ganz gut, aber dann auch die Zeit zu finden, und die Entscheidungen zu treffen, das fällt mir ziemlich schwer. Hier bist du unter Gleichgesinnten, und ich wünsche dir natürlich, dass du bald eine schöne Wohnung für euch 3 schaffen kannst - und wenn du Hilfe brauchst, ruf eine Freundin an. Ich wohn im Raum Niedersachsen und kann dir meine Telefonnummer per PN schicken.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 12:09
avatar  Ordnung
#8
Or

tach auch liebe dizzy,

Sehr herzlich willkommen, auf unserem Planeten ist man nicht alleine.

Sehr schoene 3. Advent wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 17:50
avatar  Henni
#9
He

hi wolfram
wie wäre es mit einer selbstgemachten überschwemmung ?
eimer mit wasser füllen und im bad ausschütten .
so jetzt haste keine ausrede mehr also hau rein.
humor ist wenn mann trotzdem lacht !
ich wünsch dir einen guten abend
henni


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 22:14
avatar  Wolfram
#10
Wo

hi Henni,

das ginge zwar, aber nur, wenn ich eine leere Wohnung hätte. Da liegt aber viel Papier rum und das weicht dann auf und wird unbrauchbar. Ja, und wenns unbrauchbar geworden ist, kann ich es ja auch wegwerfen. Das ist doch mal ein klasse Tip. und wegen der Überschwemmung hole ich dann die Feuerwehr. Ach nee, die bringt ja Wasser rein und nicht raus. War wohl nichts. Dann warte ich eben ab, bis das Wasser von alleine weg geht.
gute Nacht, Henni.

Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!