Ich bin neu hier

  • Seite 2 von 5
13.06.2017 22:17 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2017 22:20)
avatar  Ordnung
#6
Or

guten naaaabend, lieber Katzenfrosch,

Sehr herzlich Willkommen hier, auch 56 Jahre alt, auch abnehmen muss,auch paar kilos, hab 84,5, naja ich teste es aus.

Guter Tipp, mach dir bitte mal zuerst diesen Text uebersichtlich, ja lieber Emin! Du liebst es lang, aber so ne Uebersicht zu bekommen und zu halten, unmoeglich.

Also etwa so.

Nicht,
Ich muss abnehmen

Abnehmen ... Kg, 1,80 m gross Start 13.06.2017, geht auch per Hand

Steuererklärung 2015
Steuererklärung 2016
Steuererklärung 2017 in 2018

Das haengst dir in dein office und wenn was erledigt hast, roten haken dran, Datum.

Wer sagt dass du Frau haben musst, kann ja auch Kumpel sein.

Bei mir wird's maennerpaerchenhaushalt, ohne heiraten, getrennt wohnen.

Also, mach mal so ein Plan und dann Zahlen dahinter, also 1., 2.....

Das ist die Reihenfolge dann, 2 Aufgaben parallel vielleicht bearbeiten, dann ist man eher fertig.

Viel Erfolg und berichte hier, da kannst natuerlich lang schreiben, nur fuer dich halt kurz zur Uebersicht.

Sehr schoene Abend, Gesundheit, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 22:38
#7
avatar

Lieber Katzenfrosch,
ich habe einiges versucht. Es war wirklich kein leichter Weg, den ich gegangen bin. Aber als ich merkte das gar nichts mehr ging und ich immer mehr in Depressionen verfiel, habe ich verschiedene Institutionen: Caritas, Diakonie AWO und was es sonst noch so gibt angeschrieben. Geantwortet hat letztendlich nur die AWO. Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei denen im betreuten wohnen. Die haben mir sehr geholfen. Mit der Wohnung hat es allerdings noch etwa ein Jahr gedauert. Das hat erst geklappt, als wir noch zusätzlich eine gesetzliche Betreuung beantragt haben. Glaub mir, ich fühle mich dadurch in kleinster Weise eingeengt. Die nehmen mir nur sehr viel ab bei Behörden zum Beispiel.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 23:25 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2017 23:27)
avatar  Ordnung
#8
Or

lieber katzenfrosch,

Wenn ich das richtig verstehe, willst du dein Haus,Werkstatt, stall, schuppen in normalen Zustand bringen, weil es nun zu voll ist, zu voll geworden ist ?wenn du auch Sachen zum verkaufen hast, ist da der Troedeltrupp ganz richtig, wenn du darin Hilfe möchtest, also die Boys sind echt spitze.. guck ich schon sehr lange.

Mauro coradino, Antiquitätenhaendler in koeln
Otto Schulte, Goldhandel Essen
Shuekrue Phelivan

Starte heute ein neues leben, bleib dran, es ist nie zu spaet, zum aufgeben stehen wir nicht auf.

Selbst hab mein leben 2 x verschissen, mit 17 und 30, kam aber durch den Tod eine nahe geliebten Menschen.

Zu manchem zwingt dich niemand, manches muss man wirklich, sonst funzt nix.

Schlaf gut und morgen ist der 1. Tag eines neuen Lebensabschnitts fuer dich, der Rest deines Lebens beginnt.

Viel Erfolg, Energie, Gesundheit.

Alles beste, gut Nacht vorerst.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 23:33
avatar  Anneli
#9
An

Hallo Katzenfrosch,
keine Ahnung ob das mit 56 Jahren noch geht. Ich bin 55 und bei mir hat es geklappt. Gleich, nachdem ich festgestellt hatte, was ich mir da eigentlich antue und dass es nicht das ist, was ich will. ;-)

Vor dir liegt viel Arbeit und ganz viel Zeit mit dir selbst. Wenn du das auf dich nehmen möchtest, wirst du hier immer ein offenes Ohr und Hilfe finden. Für dich bringt es vielleicht ein gutes Stück weiter zu dir selbst. Herzlich willkommen hier im Forum und bei einem neuen Teil deines Lebens.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 10:21
#10
avatar
Moderator

hallo @Katzenfrosch

willkommen an Board, ich gehe auf die 50 zu und hause inmitten von Wäsche- und Tütenbergen. Die Sachen türmen sich immer höher. Wir haben auch eine Bildergalerie, wo einige auch Fotos von ihrem Zuhause einstellen. Ich bin Klamottenmessie. Wünsche dir guten Austausch hier und viele Tipps, wie man das Chaos beseitigt, die wir alle brauchen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!