Heute 23,30 3SAT

  • Seite 2 von 2
22.11.2018 01:31
avatar  Henni
#6
He

ja mei hab das zuspät gesehen und wolfram ne pn geschickt.
die reportage hat mich sehr gerührt
ich grüss euch alle hier im forum
henni


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2018 21:36
#7
avatar

Die Doku habe ich zufällig entdeckt, dann bin ich kleben geblieben, wollte eigentlich ins Bett. Ich fand sie sehr interessant, ruhig und die Menschen konnten erzählen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2018 02:02
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator
27.11.2018 02:07 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2018 02:08)
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator


Habs grad erst gesehen unsere liebe @Hatifa hatte es schon verlinkt, doch hier ab der Minute 8:46 sagt der Mann etwas sehr interessantes, schaut euch das Bitte mal an mit dem einfachen Leben und was der bärtige Mann mit dem Hut dann sagt:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!