Heute 23,30 3SAT

  • Seite 1 von 2
21.11.2018 14:39
avatar  Wolfram
#1
Wo

Heute gibt es die Wiederholung von " Messies - ein schönes Chaos" um 23,30 in 3sat. Sehr empfehlenswerte Doku.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 15:56 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2018 15:57)
avatar  Robert
#2
avatar

@Wolfram

da penne ich normal und in der kalten Jahreszeit gehe schon eher in die Waagerechte......bzw. ins Nachtkino....

sehr schoene Tag noch, Robert, Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 16:07
avatar  Hatifa
#3
avatar
Moderator

@Ornung
Schau mal in die Mediathek, bzw online ins Programm. Den Bericht kannst du jetzt schon angucken oder wann immer es dir passt.
https://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=76992
Auch für die anderen, die hier reinschauen. Wer heut Nacht die Äuglein nicht mehr aufbekommt, kann sich den Bericht jetzt oder später anschauen.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 18:16
avatar  Wolfram
#4
Wo

danke @Hatifa,

die Sendung wird vermutlich nach der Ausstrahlung in der Mediathek stehen. Ich hatte die bei der 1. Ausstrahlung schon mal aufgenommen. Das geht dann auch nachts und ich bin nicht auf die Mediathek angewiesen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2018 18:25
avatar  Hatifa
#5
avatar
Moderator

@Wolfram
Der Bericht ist jetzt schon abrufbar. Ich schaue ihn gerade, bzw. bei mir ist er gleich fertig.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!