Fastenzeit, 7 Wochen ohne.....was?????

  • Seite 7 von 20
12.03.2019 19:53
avatar  Robert
#31
avatar

Liebe Draculara

Jetzt verzichte ich bis Ostern, Fastenzeit, aber auch so halt, bin kein Kirchenfritze....

Ach komm, 100 g, das schaffst auch, bis zum nächsten morgen usw......

Ich notiere hier für späteres Manuskript, Buch kann mir nicht leisten, höchstens online.

Meine Werte sind ohne rote Werte, zum 1. mal. Hab noch alle Ausdrücke da.

Grad teste ich auch, was passiert, wenn das und das Futter, nee ohne Sport, mit defektem Knie, unmöglich, war früher Sportass, ....

Musst ja auch nicht auf alles verzichten, nimm dir eines vor, das ne Weile.

Was umstellen, neee, so nu Esstisch noch ne Wurst,.

Sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 20:34
avatar  Robert
#32
avatar

Liebe Draculara

So Wurst mir gemacht, gegessen, nun noch halbe Tüte , gemischtes. Mal sehen was das morgen ausmacht, Batterie hab neu rein getan.

Kenne die Infos gut zu Magenop, bei mir siehst du ja wie eins ums andere ist, ohne die Schoki, neeeee, lila....

Später mache ich manche Dinge gleich und gucke dann was ist und welche Mondstand wir hatten, ob das beeinflusst. Der Mond beeinflusst ja so mancherlei.

Wann wiegst du dich denn ? Ich gleich morgens, netto und dann notiere ich es im Office gleich.

Trinken tue Cappuccino, Mineralwasser, Orangensaft

Alkohol fast nie, rauchen tue auch nie.

Schilddrüse hab keine mehr, nur noch die Nebeschilddrüse. Und dazu nehme morgens 1 jodtablette und nun Abend, 2 Gelenkkapseln, zum Schmiere aufbauen Ultra Gelenk Kraft Pro C.

Also, mal sehen was morgen ist.

Liebe Grüße, Gesundheit dazu, gute Nacht, am Bett hab Mineralwasser,

Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 04:04 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2019 17:23)
avatar  Emin
#33
avatar
Administrator

@Ornung @Draculara @yemmi @Captain @Vega @BadBlueGirl @Nachtlicht @needawayout @magaci @Lana @Nebeltänzerin @Jana @Karin Jonas @oase in mir @Maria Magdalena @Papierfalter und ja @Eva S. Roth

Zitat von Ornung im Beitrag #32

Trinken tue Cappuccino, Mineralwasser, Orangensaft


Lieber Robert, Liebe Draculara!

Musste grad lächeln, seit Tagen mache ich hier Cappucino jeden Morgen, Tagsüber mische ich immer das Glas mit ca. 25 % Orangensaft und 75 % Mineralwasser. Davon dann rund 8 - 12 Gläser am Tag. Mit dem Essen bin ich seit Tagen total ungesund, ach was solls, immer nur Gesund essen, wo bleibt das der Gaumenspass? Hab doch glatt Sesampaste gegessen ohne Ende ein Riesenglass voll, Esse beim schreiben hier nebenbei Berge von Popcorn...

Apropo Essen, @Rainbow-Cloud hat da immer so tolle Rezepte, die sollten wir einfach mal auch versuchen jeder Zuhause. Achso ich hab doch auch mehrere Tage lang dies gemacht, Kleine Zwiebel kleingeschnitten, Geräuchteren Käse in Stücke geschnitten, Weissbrot dazu und Tomaten und ohne Ende Olivenöl draufgekippt. Also das Brot hab ich immer ins Öl getunkt und die Sachen eben so gegessen. Weissbrot ist total ungesund, also das Mehl, bin ja kein Arzt oder Ernährungberater doch das verklebt das Gehirn hab ich gelesen, wie war das dann weiter noch mit dem Glutamat und den Glutenen? Vielleicht weiss Dagmar also @Jacaranda als Ärztin etwas darüber?


Apropo Arzt, vielleicht kennt ihr Hippokrates von Kos der 460 bis etwa 377 vor Christus lebte, er war ein griechischer Arzt, er schrieb damals vor nun über 2400 Jahren dies:


Wer stark, gesund und jung bleiben will,
sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft
und heile sein Weh eher durch Fasten als
durch Medikamente.



Doch er schrieb auch dies damals:

Alte vertragen das Fasten am besten;
nach ihnen solche, die ein gesetztes Alter erreicht haben;
sehr wenig junge Leute, und am wenigsten die Kinder,
vorzüglich die lebhaftesten unter ihnen.




Doch rund 900 Jahre später schrieb ein andere Grieche namens Johannes Chrysostomos dies:


Das Fasten ist die Speise der Seele.
Wie die körperliche Speise stärkt,
so macht das Fasten die Seele kräftiger
und verschafft ihr bewegliche Flügel,
hebt sie empor und läßt sie über
himmlische Dinge nachdenken.


Wie auch immer, wünsche uns allen einen guten Apetit, soll doch jeder essen was ihm schmeckt und gutut und ich eben seit 34 Jahren kein Fleisch etc.

Besten Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 07:53
#34
avatar
Moderator

@Messie

Meine Seele hebt sich empor, wenn sie den Körper verlässt und ich tot bin. Dann ist es früh genug, mit Essen aufzuhören. Fasten können Übergewichtige übrigens nicht. Ich habe keine Galle mehr, aber vorher habe ich in 6 Monaten 30 kg abgenommen und dadurch ist der Gallenstein gewachsen. Jetzt können immernoch Gallensteine entstehen angeblich, ich hab keine, aber will das auch nicht provozieren. Schnell abnehmen ist genauso ungesund wie zunehmen. Weil ich auch 7 Medikamente täglich schlucken muss, die müssen sich ja irgendwie verteilen, sonst kriegt die Leber das nicht mehr hin, ich hab schon ne Fettleber durch Futtern und Medikamente.

Wie du schon schriebst, nichts mehr genießen, kann ich nicht. Ich habe ansonsten ja auch nur den Gaumengenuss. Baden ist keiner, Schwimmen auch nicht, Sauna - nee nackt zeige ich mich nirgends! Massagen verursachen auch nur blaue Flecken, tun weh und wenn man dann wieder irgendwo sitzt lange Zeit, hat man doch wieder Schmerzen. Sport ist für mich auch nur anstrengend. Also bleibt nur das Essen. Irgendwie muss man das Leben doch aushalten. Wenn man nicht mal mehr essen kann, was man will, wie hält man das aus?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 09:25
avatar  Robert
#35
avatar

Guten Tag ihr lieben (wen es halt interessiert, notiere es für mich, für ein späteres Manuskript zu verkaufen... )

weiter gings......

Jeden Tag 100 g weniger, wenns 200 g auch gut, wenns weniger ist muss das gleich nächsten Tag reinholen.....

06.03.2019, 81,9 kg Fastenzeitstart Aschermittwoch 2019, Eieromelette
07.03.2019, 81,9 kg, Gemüseabend, 1 Stück Käsetorte, kl. Cappucchino
08.03.2019, 82,1 kg, 1 Berliner, 1 kleine Tüte Gummibärchen, Möhren, Pommes
09.03.2010, 81,9 kg, Frühstück, 1 Stück Schokikuchen, 1 Wurst, etwas Geflügelsalat
10.03.2019, 82,3 kg, Frühstück, 1 Stück Schokokirschtorte, Geflügelsalat, 2 Scheiben Käse
11.03.2019, 82,1 kg, Käffchen, ital. Gebäck, Kalorien ca. 1 Tafel Vollmilchschoki, 1 Käsetorte, kl. Cappucchino, Butterbrezel, 1 Wurst, 2 Schreiben
12.03.2019, 82,0 kg Käffchen, 1, Butterbrezel, 2 Little Cappucchino, 1 Wurst, 2 Schreiben Käse
13.03.2019, 81,9 kg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
14.03.2019,



und die werktägliche Tafel Vollmilchschoki.....lila und abends 1 Tüte Mischung....bis jetzt (Hälfte am abend, Hälfte nacht)

Weiter gehts, sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!