Die Wohnung reinigen

  • Seite 17 von 27
17.07.2019 20:27
#81
Ma

Ja oder vielleicht lasse ich es einfach dem Handy und mach später noch ein Nachher-Foto.

Ah, schön, dass du Balkonpflanzen gepflanzt hast. Welche denn?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2019 21:03
avatar  Hatifa
#82
avatar
Moderator

Zitat von Mariposa im Beitrag #81
Ja oder vielleicht lasse ich es einfach dem Handy und mach später noch ein Nachher-Foto.

Ah, schön, dass du Balkonpflanzen gepflanzt hast. Welche denn?

Ich habe mir Efeu, Salbei, Thymian und Weihrauch geholt und hatte vorher schon mal Blühpflanzen ausgesät. Diese hab ich jetzt alle an die Brüstung gehängt, mal sehen, was wird.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2019 05:32
#83
Ma

@Hatifa

Oh das klingt schön mit einen Pflanzen und es riecht bestimmt auch gut.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2019 05:43
avatar  Hatifa
#84
avatar
Moderator

@Mariposa

Oh ja, und die Mücken halten einige davon auch noch ab. So hab ich mehr Gelegenheit, meinen Balkon auch zu genießen. Ich war heut Morgen schon wieder draußen und hab mich stolz umgesehen. Jetzt noch die Feinarbeiten, aber heute hab ich erst mal einiges außerhalb zu tun. Wenn dann noch Zeit ist, geht es natürlich bei mir weiter. Ein paar Fotos findest du in der Galerie.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2019 05:46 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2019 05:48)
#85
Ma

Die Fotos schaue ich mir gleich mal an.

Wie schön, dass du deine Pflanzen genießen kannst. Ich merke auch, wie ich meine Wohnung gerade genieße und ich wieder viel besser schlafen.

P. S. Habe gerade bei den Alben geschaut. Unter was finde ich denn deine Fotos?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!