Idealismus & Messie

07.08.2019 16:36
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebe Mitmessies,

viele von uns leben in anderen Welten. Wir interessieren sich für die grossen Konzepte, wir entwickeln Visionen.
Wir verwenden sehr viel Zeit auf um diese Projekte aufzuschreiben wobei es dann oft bleibt und meist dan nicht
realisieren. Kennt ihr das auch, tolle Ideen, Vorsätze und Traumprojekte die dann doch nicht verwirklicht werden?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 14:14
avatar  Wolfram
#2
Wo

@Messie

Mein Traumprojekt vom Haus habe ich ja umgesetzt, aber das Ende fehlte noch. Konnte mich nicht entscheiden bei Kleinigkeiten. Manches fehlte noch und durch Perfektionswunsch blieb dann einiges liegen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 18:13
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Wolfram

Ja ich glaube das ist typisch für viele Messies, wir überlegen viel länger als wie die Nichtmessies finde ich. Doch bei mir merke ich das dann auch nicht eine bessere Entscheidung dabei rauskommt. Doch wenn es Kleinigkeiten sind kannst du es ja noch fertigstellen. Zur Not kommt @Draculara mit Ihrem Mann zu dir rüber, ihr hattet ja oft schon erwänt in Beiträgen das ihr in Hannover zusammen lebt und ihr kennt euch ja aus dem Realen leben schon viele Jahre was Draculara auch schon in Beträgen geschrieben hat. Zur Not komme ich zu euch hoch nach Hannover doch dann geht das Spiel wieder von vorne los, das haben wir schonmal durchdiskutiert, Draculara versteckt sich dann und wir müssen sie suchen,

Mit einem Lächeln.....
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!