Mal sehen...

  • Seite 4 von 20
17.09.2019 18:41
avatar  Sybille
#16
Sy

Oh ja, @ Königin,
das könnte auch von mir sein. Ich verkrame / verlege / verliere mit Vorliebe Terminkalender. Und dann ist es mir peinlich zuzugeben, dass ich den Kalender verschlampt habe, so dass ich damit rumeiere, weil "taucht bestimmt wieder auf" und dann verpasse ich die Termine die drin standen und dann... *ätzend* *ätzend* *ätzend*

Ich WEIẞ, man sollte alles an einem festen Platz aufbewahren. Was ich NICHT weiß, ist, wie man feste Plätze SO aussucht, dass man sie sich auch MERKEN kann. Dann habe ich dieses diffuse "Ich hab's an einen guuuuuuuten Platz gelegt" Gefühl, was mir genau überhaupt nicht weiter hilft.

*seufz*

Aber sehr tröstlich, dass Du das kennst, Königin. Ich komme mir dann immer ausgesprochen dämlich vor...


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 22:53
#17
avatar

Mein schlaues Buch wohnt in meinem Rucksack und in der Wohnung auf meinem Bett.
Alles andere wäre tödlich für mein externes Hirn!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 23:35
avatar  Hatifa
#18
avatar
Moderator

Mein zweites Gehirn wohnt auf einem Regal neben dem Schreibtisch.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 23:57
#19
avatar

Man müsste so einen Schlüsselanhänger dran hängen der sich auf Pfeifen meldet! 😎

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 12:28
avatar  Wolfram
#20
Wo

@Jennifer

wenn Du mehrere wichtige Sachen hast und diese an verschiedene Schlüsselanhänger machst, hast Du dann unterschiedliche Pfiffe oder melden die sich alle gleichzeitig und veranstalten ein Musikkonzert. Dann findest Du das passende auch nicht mehr.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!