Nicht so gut?

  • Seite 3 von 3
18.03.2014 22:31
avatar  Bobby
#11
Bo

Hey, ich konnte schon einiges lernen hier, super. Ich bin gerade erstaunt darüber wie ich die letzten Jahre drauf war, bin echt erstaunt. Ich hätte mich doch nur aufraffen müssen. Verstehen tue ich es wirklich nur ansatzweise.
War aber nun mal so. Momentan geht mir das gut von der Hand mit der Wohnung, und das ist die Ausgangsbasis. Das ich zu mir finde mit meinem Kontakt zu Gott, und die Wohnung okay ist. Mittlerweile weiss ich, mir muss es nicht immer unbedingt gutgehen. Ja, ich kann sogar funktionieren wenn es mir nicht gut geht. Humor wäre auch wichtig. Ich dachte immer die lachen alle, denen geht es gut. Heute weiss ich, Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Ich stehe wirklich verblüfft vor mir, warum ich so eingeschränkt war und manchmal noch bin.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 23:20
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

es freut mich riesig, dass es bei dir so gut vorangeht, Bobby. Ich glaube, es war vielleicht einfach der richtige Moment, du warst bereit dazu, und es hat einfach irgendwie alles zusammengepasst. Manchmal ergibt sich die Erklärung vielleicht erst lange Zeit später, und manchmal bleibt sie vielleicht sogar für immer aus, aber das macht eigentlich nichts, denn man muss ja auch nicht unbedingt wissen, warum das Auto fährt - Hauptsache, es fährt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2017 13:28
#13
Ra

@Samptpfote, @Bobby ...ersteren Nickname finde ich übrigens soll und denke dabei als tierische Vierbeiner-Pfoten und wollte dich hier nennen, da du u.A auch hier als Beitrag getippt hattest und zweiteren User wollte ich als ursprünglichen thread-startenden Beitrag fragen, wie es denn aktuell ist, da 3+ Jahre vorüber wären und ich gerne ältere Beiträge angucke und dann auch nachfrage, ob wer Tipps als Unterstützung haben mag, Ideen für mögliche Umsetzungen, aktuelle Ratschläge lesen mag, etc. @Messie, dich wollte ich hier auch nennen, falls du hier auch mitlesen magst und unter den "letzte Beiträge" oben-rechts neben vielen anderen neuen Beiträgen, auch in diesem über Neues berichten magst oder vlt fielen die Ideen ein, die du teilen magst?


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2017 01:40 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2017 16:06)
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Edamia @Mute @Jadughar @Papierfalter @Henni @Wolfram @Fraggle @Atlantis @Ernestine @Fäulein @ThommyD @Zipserin

Lieber Rainbow-Cloud!

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #13
und ich gerne ältere Beiträge angucke


Ja das mache ich auch immer wieder, sogar Beiträge aus dem Jahr 2011, damals war ich ja noch 42 Jahre alt, ja die Zeit vergeht, nun bin ich im Fünfzigsten Lebensjahr.

Herzlichst zu dir nach Wien!
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!