Wer hätte das gedacht..

  • Seite 11 von 11
17.02.2020 10:34
avatar  Uffta
#51
avatar

@Jennifer Danke für den 'Drücker' und das an der Seite stehen!!

Bin mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus entlassen und bastele an meiner Genesung. Das Chaos hier nervt zwar weiterhin, steht aber nun erst einmal weiter hinten an. Mein Partner stemmt derweil das notwendigste im Haushalt und Hilfe bei mir und das hat erst einmal Priorität. Wenn ich dann wieder fit sein werde um selber wieder aktiv mit machen zu können, geht es weiter.

In der noch ausstehenden Reha hoffe ich, durch die dort auch vorhandene psychosoziale Betreuung, vielleicht noch ein wenig mehr Licht in's Dunkel bringen zu können. Immerhin 'juckt es wieder in den Fingern' weiter zu machen; das ist doch mal ein gutes Zeichen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2020 10:39
#52
avatar

@Uffta 🌸

Wie schön von dir zu hören! Ich hab öfter mal gedacht, wie es dir wohl geht.
Und schön ist es natürlich auch, dass dein Tatendrang wieder aufwacht.
Du musst ja nicht gleich die ganz großen Bäume ausreißen wollen. Das Unkraut tut‘s erstmal auch. Für die alltäglichen Sachen hast du ja Unterstützung, das ist prima.

Weiter gute Genesung für dich!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!