Wer hätte das gedacht..

  • Seite 10 von 11
11.01.2020 21:37
avatar  Uffta
#46
avatar

@Messie danke, ich habe mir mehr Zeit gelassen. Wäre durch das ganze kommende Chaos auch anders gar nicht gegangen.
Zunächst 'brennt' es um diese Jahreszeit noch mehr in meinem Job. Daneben kam so vieles, was mit Weihnachtsgeschenken Besorgungen, Basteln und Erledigungen; Treffen und Feiern die um diese Jahreszeit anfallen, hinzu. Mitten hinein erhielt ich leider eine miserable Prognose, die zunächst erst mal die 1. OP erforderte. Ich war im Krankenhaus und wie es aussieht, nicht zum letzten Mal. Zu Hause blieb, zumindest in 'meinem Bereich' alles liegen.

Ich war so stolz, dass ich einen kleinen Teil weiter abgearbeitet hatte. Nur nochmal zum Verständis; einen großen Teil haben wir bereits geschafft, das schrieb ich zu Beginn. Aber die letzten Baustellen bewegen sich kaum mehr vorwärts; und diese liegen auch noch in unmittelbarer Haustür-Nähe. Es kam, was kommen musste. Die Aufenthaltsdauer im Krankenhaus an einem Tag verlängerte sich ungeplant. Eine telefonisch von meinem Männe angefragte, wirklich liebe Nachbarin konnte den Hund profilaktisch bei uns aus dem Haus holen und in den Garten lassen. Meine Scham jedoch, dass sie die ein oder andere, sonst gut verschlossene Tür aufgemacht haben könnte, geht in's Unermessliche.

Da ist er wieder, der Schlag in die leider mittlerweile vorhandene 'Komfortzone' weil man ja bereits an den ganzen Mist gewohnt ist. Die dauernde Panik, es könnte jemand unangemeldet kommen. Die Schwüre vor sich selbst, dem Ganzen endlich mal ein Ende zu machen. Ich hoffe sehr, diese Energie für einen nächsten Schritt nutzen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2020 17:14
avatar  Robert
#47
avatar

@Uffta

@Messie ist noch in Extra-Aktion die Tage

Denn mal guuuute Besserung, ja hab auch einige Ops hinter mir, 2013 das 1. Mal, wie es da aussah, das musste dann halt bei mir bleiben, Gesundheit ging vor, da hält auch keine Zeit inne.

Im KH ist immer mal was unvorhergesehenen, sowie meine 2 Ops an einem Tag, bzw. Morgen und dann am Abend sofort nochmal rein.

Seit einiger Zeit hab ichs nun 3/4, so dass mal jemand unangemeldet rein kann, wie neulich, da war suuuuper froooooh drum, aber Feinheiten sind noch etliche.

Wird gesund und Emin ist informiert.

schönen Abend dennoch, liebe Grüße, Gesundheit Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2020 00:28
#48
avatar

Oooh @Uffta - schlimme Krankheiten - das braucht kein Mensch! 😔
Ich wünsche dir gute Besserung und eine vollständige Genesung.

Falls dir etwas peinlich ist, gerade wegen dieser Nachbarin, dann kannst du es sogar so verknüpfen: „Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich schon lange Zeit so extrem erschöpft war und alles liegen geblieben ist ...“

Und weißt du was?
Da mag tatsächlich ein gewisser Zusammenhang sein. Versteckte körperliche Erkrankungen werfen teils lange ihre Schatten voraus. Gerade wenn man ein eher wuseliger Typ ist, und mehr Anstrengung braucht um alles am Laufen zu halten, wirkt sich das dann übel auf die Ordnung aus.

Da hoffe ich dass du dich bald kräftiger fühlen kannst und schicke dir viele liebe Gedanken!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 13:20
avatar  Uffta
#49
avatar

@Jennifer ,

ich habe mich zwar bereits per 'danke-Button' bedankt; aber gerne noch ein paar Worte dazu.
Du hast mitten ins Schwarze getroffen und Tränen der Rührung bei mir gelöst; Das tut mir unendlich gut und hilft mir weiter, DANKE!!

PS versuche gerade vor der nächsten, anstehenden OP weitere Dinge vorher zu ordnen. Das ist mir tatsächlich bei einigen der seit ewig brachliegenden Papiere gelungen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2020 13:59
#50
avatar

Wie gut dass dir da einiges gelungen ist!
So fühlst du dich mitten in der Belastung doch wenigstens ein klein wenig wohler.
Ich bin froh, dass ich verstanden habe was du sagen wolltest!

Lass dich mal drücken wenn ich darf! 💞
Wenn du jetzt weißt, was dich schon länger so gebremst hat, kann das schon dazu beitragen, dass du jetzt ein wenig klarer siehst.

Und wir sind hier an deine Seite. Ich denke jedenfalls ganz fest an dich, ja?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!