Du kannst jeden Tag neu anfangen

  • Seite 6 von 17
19.02.2020 19:12
avatar  Marta
#26
Ma

@leonie
ich habe Jahrzehnte Therapieerfahrung, meine Erwartung war auch die , das machst Du und dann bist Du gesund..................Pustekuchen.
Es ist ein langer Prozess --- nachreifen --- und häufig dachte ich jetzt habe ich es.

Aber.... ich konnte arbeiten und habe es bis zur Rente geschafft. Oft ging es mir nicht gut trotz Medis, Therapie, Klinik, Selbsthilfegruppen und einer Handvoll Menschen, die mir beistanden.

Leider ist es nicht so, dass man/frau nur Depressionen hat, man kann auch "Flöhe und Läuse" gleichzeitig haben. Bei mir ging es so richtig los als ich in die Rente gehen durfte, mein Mann nach Krebs starb, unsere liebe Hundedame auch gehen mußte................................... ich habe bis heute keinen Weg gefunden zu leben.
So einen S.au.stall hatte ich in den strengsten Zeiten nicht. Ich muß nicht mehr aber ich kann/will auch nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 19:28
avatar  leonie
#27
le

@Marta

Zitat von Marta im Beitrag #26
Ich muß nicht mehr aber ich kann/will auch nicht mehr.


… und wie sieht die Konsequenz aus? …. ich denke das auch öfter … aber dann bleibt alles beim alten!

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 19:46
#28
avatar
Moderator

@Königin

Nein das nennt sich selbstbestimmtleben_forumprofi_de Statt der Striche dann Punkte und www vorweg. Ist kostenlos und es geht vor allem um Antriebsstörungen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 22:17
avatar  Wolfram
#29
Wo

@Draculara

das Forum ist ja ganz interessant, aber das Impressum habe ich nicht gefunden. Leider ist die Frequentierung sehr gering, obwohl das Forum schon einige Jährchen alt ist und der Admin sich auch große Mühe gibt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 22:24
#30
avatar
Moderator

@Wolfram

das macht nix. Mit wie vielen Teilnehmern hat Emin angefangen? Wie hoch waren die Besucherzahlen vor 10 Jahren hier @Messie?

Was nicht ist, kann noch werden, oder wird vielleicht noch erweitert um Bipolare Störung, ist auch mit Depressionen verbunden.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!