2. Wahl Partner auf Single Börsen?

  • Seite 1 von 5
21.07.2020 03:42
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Liebe Leser,
wir der Titel es schon sagt,
sagt? Nun das wird mir nun
seit Jahren gesagt und ich
frage euch dennoch hiermit.

Gibt es auf diesen Single
Börsen nur 2. Wahl Partner?

Jemand der hübsch ist, nun
ich sage einfach atraktiv der
hat es doch wohl bestimmt
nicht nötig sich auf so einem
Markt anzumelden, der hat
dich im Realen Leben genug
Chancen und muss nicht noch
mit Geld bezahlen an Single
Börse noch nachhelfen seinem
Glück?

Klingt mir zu einfach, sich mal
eben schnell anmelden, 500 €
bezahlen und der oder die wirklich
Richtige kommt ins Leben?

Bitte nennt hier keine Webseiten,
Firmen oder Partnerbörsen, nur
allgemein schreiben, über eigene
Erfahrungen etc.

Ich weiss das so manche von uns
auf solchen Börsen angemeldet sind,
ich weiss auch wie entäuscht diese
andauernd sich bei mir melden.
Nehmt es mit also nicht übel wenn
sich hier nun manche ärgern, doch
ich würde mir einfach nur billig und
wie der totale looser vorkommen
mich bei sowas anzumelden.

Nicht mal wenn kostenlos oder ich
dafür Geld bekommen würde.
Also wimmelt es dort von

2. Wahl Partnern?

Oder warten dort lauter
Traummänner und Traumfrauen auf
einen?

Nee so tief kann ich nicht sinken das
ich mich bei sowas anmelden würde!

Sagt eure Meinung Bitte.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 03:49
avatar  Wiggi
#2
avatar

Sorry,
für den einen, oder anderen wichtig. Keine Frage ! Doch möge man Dir darüber privat schreiben. Das gehört hier nicht hin !
Gruss Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 08:56 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 08:59)
avatar  Robert
#3
avatar

Lieber @Messie

weiß man auch erst, wenn man es probiert hat, wer redet denn vom Traumpartner....???? Gibt doch diverse Arten der Partnerschaft: Seelenpartnerschaft etc., hetero, m und m, w und w, 3er Beziehung usw.

Bei einer, wo man sich alle 11 Minuten verliebt, bekam mich in Kopie, nein danke, das brauche ich nicht, das hab ja schon und kenn auch schon. Kurioses war dabei, aber alles nicht meins., drum aufgehört damit.

Denke man sollte das nicht abtun, hab ein Männerpäärchen im Freundeskreis, die sind echt super, haben sich auch über Internet kennengelernt.

Denke das ist eine Option, wenn man anders als den üblichen Kram möchte, das lernt man sicher nicht draußen kennen und nun schon gar nicht.

sonnigen Tag dir, liebe Grüße, Gesundheit, robbi, robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 09:02
#4
avatar
Moderator

@Messie

Man kann es, glaube ich, vergleichen mit den Zeitungsannoncen der 50er bis 80er Jahre. Man meldet sich dort an, weil man schüchtern ist oder selbst sich für hässlich hält. Ist nicht so, dass die alle unattraktiv sind. Aber sie haben Schwierigkeiten, mit den Menschen in Kontakt zu geraten, zu denen sie sich hingezogen fühlen. Was allerdings nur selten auch Leute sind, die sich auf diesen Dating-Portalen befinden.

Mein Geld wäre mir zu schade dafür. Ich war mal so zum Spaß bei einer Plattform angemeldet, die ging auch gratis. Es haben sich hauptsächlich Männer gemeldet, die mit einer Frau ins Bett wollten. Wie sie aussah, war fast egal, Hauptsache Sex. Ich hab mich dort dann wieder abgemeldet und würde das auch nicht weiter empfehlen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 12:16
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Draculara @Sabia @Hatifa @jamie512 @Tante Klara @ElectricMessie @Wolfram @Rainbow-Cloud @Malena @Sybille @Eva S. Roth @Fraggle

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #4
Es haben sich hauptsächlich Männer gemeldet, die mit einer Frau ins Bett wollten. Wie sie aussah, war fast egal, Hauptsache Sex.

Allerdings, ich kenne mehrere Männer, hm sogar viele wenn ich an die letzten Jahre denke die nur Sex suchen auf Datingseiten, ich hab dazu ein die Augen von Frauen öffnenden Artikel gefunden bei BRIGITTE WOMAN:

https://www.brigitte.de/woman/leben-lieb...n-10162914.html

Es gibt das noch eine Psychologische Seite: Misserfolge auf Internetdating Portalen erhöhen bewiesenermaßen das Risiko, deppressiv zu werden und senkt dadurch das eigene Selbstbewusstsein. Und für das alles soll Frau Ihre Zeit und womöglich ihr Geld hergeben? Schön doof oder?

Doch nochmal zum Titel --> 2. Wahl Partner auf Single Börsen?

Aus der Sicht der Frau: Glauben Frauen wirklich das Männer die ohnehin im Realen Leben interessant sind für Frauen, begehrt sind sich auf Dating Seiten anmelden? Haben die das nötig? Garantiert nicht, sie bekommen ja schon sowieso genug Angebote, das gleiche gilt ja auch für Frauen. Also was schliessen wir daraus? Na das sich dort eben die 2. Wahl befindet oder eben Männer die nur Sex suchen. Ich wäre mir da zu schade als Frau, würde mir einfach nur billig vorkommen, würde mich fühlen als Frau also ob ich mich Männern anbiedern tue.

Man muss wohl schon sehr verzweifelt sein wenn man sich bei sowas anmelden muss. Aus der Sicht des Mannes, also ich würde mich total deppert vorkommen wenn ich wie es üblich ist auf diesen Seiten, Männer dafür Geld zu bezahlen um Kontakt zu Frauen zu bekommen. Das ist doch die pure Form von Selbsterniedrigung für einen Mann oder? Nee das würde ich mir sogar vorkommen wie ein 3. Wahl Mann.

Jetzt mal ein Wort an unsere männlichen Leser hier bei uns:

Wer im Umgang mit Frauen echt erfolgreich sein will, der sollte den harten Weg gehen und es lernen, ganz offen auf Frauen zugehen und sie dann in alltäglichen Situationen ansprechen. Man(n) muss auch sein Ego überwinden da es ganz sicher auch Rückschläge geben wird. Misserfolge werden durch Online Dating garantiert nicht gelöst, sondern nur verschoben. Also Männer, steht euren Mann und sprecht da draussen Frauen an, habt dem Mut dazu, steht euren Mann und seid keine Maus!

Was sagt ihr dazu?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!