Online Dating und Lügen!

  • Seite 16 von 16
20.10.2020 10:36
avatar  Wolfram
#76
Wo

@Messie @Bronwen

ich bin ein Engel und stehe somit nicht mit beiden Beinen auf der Erde, sondern eher im Himmel. Ja, da kommen die Frauen nicht so leicht hin und suchen darum jemanden, der mit beiden Beinen auf der Erde steht und nicht auf dem Mars, wo sie nicht hinkommen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 11:52
avatar  ( gelöscht )
#77
Gast
( gelöscht )

@Wolfram

Gut, dass ich endlich aufgeklärt würde.
Das löst natürlich alle Fragen!😇


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 18:33 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 18:35)
avatar  Emin
#78
avatar
Administrator



@Wolfram @Rainbow-Cloud @Jennifer @LaLeLu @Draculara @Sybille @bessie @Kayla @Aus Chaos entsteht Neues @Vega und @Dana

Lieber Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #76
da kommen die Frauen nicht so leicht hin und suchen darum jemanden

Du weisst schon das wir hier einen Frauenanteil von über 90 % haben? Bitte sei wieder ein Gentlemen der
du bist und glätte diese Woge. Es könnte sein das sich so manche der Damen hier geschmälert fühlen.

Ein paar nette liebe Worte und du erntest das Lächeln von über 1000 Frauen die deine Zeilen innerhalb den
nächsten 10 Tagen lesen werden. Auch wenn du ihr Lächeln was du diesen Frauen ins Gesicht damit dann
zauberst net sehen kannst, wirst du selbst lächlen wenn du auf BEITRAG SPEICHERN klickst.

Überleg mal so, deine Mutter würde neben dir sitzen und zuschauen was du schreibst. Was glaubst
du würde sie dir sagen wenn sie liest:

Zitat von Wolfram im Beitrag #76
da kommen die Frauen nicht so leicht hin und suchen darum jemanden





Ich Bitte dich auch darum dir dieses Bild was vor fast 500 Jahren (Lucas Cranach 1530) gemalt wurde,
klar die Epochalen Werte ändern sich, ich nenne es mal hier an dieser Stelle Paradigmenwechsel,
doch es sind soviele Invormationen im Gemälde die du erst bei längerem hinsehen erkennen kannst.

Bitte nimm dir nun ein paar Minuten und guck dir die Symboliken des Bildes, die Botschaften die es
vermitteln möchte dir an. Falls du was dazu schreibst uns und den Damen hier freuen sich über 1000
Menschen die deine Zeilen lesen werden.


Lucas Cranach d. Ä. 035
Lucas Cranach the Elder
, Public domain, via Wikimedia Commons

Mal anklicken und auch lesen ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Lucas_Cranach_der_%C3%84ltere


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2020 09:17
avatar  Wolfram
#79
Wo

@Messie @Bronwen

ich habe solch eine Anzeige nicht aufgegeben. Darum ist das nur eine Interpretation von mir, gemischt mit etwas Witz. Du weißt doch, jeder spricht von sich selbst. Es geht hier um Dating und nicht um Diskriminierung. Was Lucas Cranach mit Dating zu tun hat, habe ich nicht verstanden. Ich habe im Link nichts von Dating oder Vergleichbares gefunden. Habe das aber nur überflogen, weil ich dazu keine Zeit habe, um alles zu lesen, um etwas über Dating zu finden. Meine Antwort bezieht sich auf Dating, d.h. es sind nur 2 Personen beteiligt. Und nicht 900. Diese 2 Personen sind aber nicht benannt, weil das eine allgemeine Äußerung ist.
Bearbeiten ist nicht möglich, weil Posting beantwortet wurde und zwar im positiven Sinn. Eine negative Äußerung fand nicht statt. Was soll ich dann überhaupt korrigieren.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 07:49
avatar  Emin
#80
avatar
Administrator

@Wolfram @Lina* @Lana @Draculara @Malena @Jennifer

Zitat von Wolfram im Beitrag #79
ich habe solch eine Anzeige nicht aufgegeben.

Du hast das auch nicht nötig, du braucht keine solche komische Krücke, kein so
seltsamen Algorythmus der bestimmt wer zu dir passt, ja ist ja das matching oder
wie das heisst, eine Maschine sagt dir wer zu dir passt und du bekommst solche
entsprchenden Menschen wie in einem Katalog vorgestellt, äh Katalogcharakter?

Du Wolfram bist ein Gentleman und kein Datingstrolch!

Ich bitte dich die Ironie meiner Sätze miteinzuberechnen, wenn du noch ne Portion
Sarkasmuss dazumischt dann haben wir den Salat des Onlinedating....

Oh wie Arm ist das denn? Geld bezahlen um Partnervorschläge zu erhalten?

Ja das Ego triumphiert in höchsten Tönen, her mit dem Katalog und lasst uns

damit unser Reptilien Gehirn vergrössern, Beuteschema ruft!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!