ROBERT!

  • Seite 1 von 6
17.11.2020 17:08 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2020 17:10)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

@Robert

Also, hier auf deinen eindringlichesten Wunsch hin, wir sind gespannt auf sachliche Tips und RatSCHLÄGE die hilfreich fürs Leben sind von dir.

Sei dir dessen Bewusst das du hier auch scharf kritisiert werden wirst bestimmt doch du steckst das doch weg wie nix, du bist Stark im

Nehmen, also lass raus was du denkst und lass die anderen denken was sie möchten.

Herzlichst von Emin

P.S. Krieg dich hier NICHT mit @Aufräumer in die Haare.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2020 20:13
#2
avatar

@Messie

und zu was, wie putze ich besonders schön?

wie räume ich besonders schön auf?

Mal nen Tipp geben, und dann noch das Entsorgungsglossar von dir A wie Altpapier, ohne Folie drum herum., das wäre besser, wenn wer hinter was sucht, statt in einzelnen Beiträgen zu wühlen, also so ein ABC Ding, Ensorgung fachgerecht....

liebe Grüße, gesundheit Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2020 21:47
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Aufräumer @Aufräumexpertin @Robert @Ordnungscoach_Berlin @endling @Vahima @Vega @meeresorchidee @Wegwurfistheilung @Hamsterbau @Selina63

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #2
und zu was, wie putze ich besonders schön?

Na dann mache ich mal Fotos für uns alle was so richtig schön Putzen heisst!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #2
wie räume ich besonders schön auf?

Nein, hilft nicht, Aufräumen ist auf die Dauer gesehen Zeit totschlagen, weil
alles was ich entsorge brauche ich nie wieder auräumen!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #2
also so ein ABC Ding

Ja mach mal, ich erstelle dir sogar noch einen excluxiven Thread
hier in unserem Forum, oh welch Luxus für dich.

Sag einfach Bitte Bescheid hier,
Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 00:15 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 00:16)
#4
avatar

@Messie,

frag ich mal, wie geht so ne abc Dingens

wo man bei A alles reinpackt , was mit A auch anfängt, damit es besser gefunden wird von fremden später, also A wie Abfall, Restabfall also Papier tät unter P rein, Glas bei G usw......

Denke du stellst eines rein und füllst es auch, dann bist du fein beschäftigt und ich wache über dir, mal anders rum, dafür gibt schon 5 Auszeichnungen, und bedenke Aufräumer ist Perfektionist wie Roberts Idol.

Aber nun gucken wir mal, schlaf guat, Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 11:37
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Robert

Lieber ROBERT! Wie findest du das hier

Zitat von Aufräumer im Beitrag #4
Perfektionist


Ich sehe darin das Streben nach Vollkommenheit im Leben, es fasst eigentlich schon recht interessante Kardinaltugenden mit ein und auch sehr hohe persönliche Standards und Organisiationstalent was auch ausgelebt wird bis zum Anschlag bei manchen, nichts dem Zufall überlassen?

Auch die Übertriebene Fehlervermeidung beinhaltet doch Eigenschaften wie zum Beispiel ja Leistungszweifel und odendrein noch die Fehlersensibilität, aber auch Angst vor Bewertung von anderen, besonders durch Eltern und die Schule.oder durch den Emin womöglich? Oder die Moderatoren die so nett sind zu dir? Oder die anderen Mitglieder? Oh welch Graus oder? Äh wie war das nochmal mit dem Ich und dem Über Ich?

Vielleicht hat @Sybille @Jennifer und @Hatifa und @Babsy Bruchhäuser und @Cinderella @Eva891 und @Atropos @Bibiana @Draculara @speicher°assel @Nachtlicht @Uffta @Lana dazu ein paar Gedanken? Und auch @Wolfram @Rainbow-Cloud @Fraggle um auch die Herren zu erwähnen. Das Thema passt zum Messie Syndrom finde ich, wir können auch eines was identisch ist weiter oben bei Messies unter sich starten, ist eben zweimal dann im Forum, auch okay.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!