Wie soll es hier eigentlich aussehen?

  • Seite 7 von 51
21.10.2021 00:00 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2021 00:22)
avatar  Emin
#31
avatar
Administrator

@Sybille @Fraggle @Wiggi @Emilia68 @Mary @Bibiana


Liebe Sybille die vor Männern wie mir verständlicherweise davonläuft!



Zitat von Sybille im Beitrag #30
Jaaaaaaaaaa Emin solche Wohnboote finde ich MEGA!!!

Ich auch, da kannst du wenn es dir nicht mehr passt einfach ablegen und woanders einen Anlegeplatz mieten. Ich habe als ich 17 Jahre alt war in einem Hausboot oder wie du zu sagen pflegst, in einem Wohnboot übernachtet. Mir war sehr mulmig weil das Schlafzimmer unter Wasser war, ja du hast richtig gelesen. Ich musste erst die Treppe runter und konnte erstmal absolut kein Auge zumachen. Denn überleg mal, du liegst da im Bett und guckst die Wände an und hoffst das wenn du einschlafen tust alles dichthält. Also nix für schwache Nerven am Anfang, doch dann nach ein paar Tagen macht dir das nix mehr aus. Zudem, es ist kein Zufall das ausgerechnet ich bei dir das nun hervorgebracht habe. Nach nun bald 12 Jahre seit unser Forum am Leben ist





Zitat von Sybille im Beitrag #30
Bin sofort dabei, DAFÜR würde ich mich glatt noch zu deutlich mehr Minimalismus hinreißen lassen.

Wow! Ich bin hingerissen, endlich! Ich dachte sowas gibt es auf der ganzen Welt NICHT! Die Frau fürs Leben, nee du könntest meine Tocher sein vom Alter her, vergessen wir das mal ganz schnell. Doch dein Satz, deutlisch mehr Minimalismus das geht runter wie weiche Butter, geht runter wie Honig und ich weiss andere ärgern sich mindestens ab jetzt grün und blau über uns beide. Das ist doch eine Frechheit von uns sowas zu propagieren hier! Minimalismuss zu loben und das hier? Voll mit Menschen die von unserem geliebten Messie Syndrom betroffen sind erleben dies nun als eine zärtliche und liebevolle verbale Backpfeife!





Zitat von Sybille im Beitrag #30
Aber - Deutschland ist blöd - irgendwelche Bauvorschriften waren nicht eingehalten, sie haben die Dinger nie fertig gestellt.

Sag bitte sowas NICHT! Du weisst das ich viele Jahre in der Volksrepublik China gelebt und gearbeitet habe, danach in den USA gelebt habe und ja hm....nun muss ich aufpassen das mir keiner Rassismuss unterstellt. Also mir hat es total Spass gemacht die Chinesen zu ärgern bis die am platzen waren. Immerhin hab ich so Cantonese (Chinesisch in Südchina) sehr schenll zu sprechen gelernt und hatte 17 Jahre eine menge Spass. Also ich hab die Chinesischen Männer immer als doof hingestellt was die zur Weissglut gebracht hat. Auch weil sie immer zu mir hochschauen mussten weil ich bin 190 cm gross und die waren oft so um die 150 bis 155 cm gross.





Doch so richtig schlimm war es in den USA, mit meinem am Anfang schlechtem Englisch hab ich vor allem in Sachen Politik und Geschichte die alle dort niederdiskutiert und niederunterrichtet. Leider ist das Bildungssystem oder eben das was die lernen auf der Highschool und auf dem College kein Vergleich zu dem was wir hier in Deutschland haben. Unser Bildugnssystem ist haushoch dem der USA überlegen und ich war immer erstaunt wie ungebildet fast alle Amerikaner sind im Verhältniss zu uns in Deutschland.




Das gilt auch für Österreich und der Schweiz, da lernen die Kinder auch doppelt soviel in der Schule als wie Amerikanische Kinder. Zudem hab ich mich gewundert über den Intelligenzqoutienten der Leute....ausser die Juden, die waren durch die Reihe alle intelligent und konnten sehr gute Gespräche führen. Ich hab in Miami Beach gelebt und dort sind über 20% der Einwohner Juden. Die sind echt schlau und auch sehr korrekte Menschen!

Ich möchte anmerken damit garantiert kein Rassist bin, habe selbst einen Migrationshintergrund auch wenn ich Schmidt mit Nachnamen heisse.


Also weder Deutschland ist blöd und auch die Deutschen nicht, ich bin selbst Deutscher und Bitte du liebe sag nimmer das Deutschland blöd ist, ich bin froh das ich in Deutschland lebe! Das ist ein Primaland!




Zitat von Sybille im Beitrag #30
Naja. Ich suche weiter nach meinem neuen Zuhause.

Gut, also ich lebe hier im Millonarsviertel, habe einen Swimmingpool, grossen Obstgarten mit sogar Birnenbäumen und eine schöne 2 Zimmer Wohnung. Und ja auch einen Autostellplatz und Wir tauschen einfach, okay? Nee, jetzt im Ernst, lass dir Zeit, viel Zeit denn da wo du hinziehst lebst du eventuell viele Jahre und überlege dir es Bitte ob du doch dir eine Wohnung kaufst, das sage ich NICHT als der Emin, sondern als ein Mann der bei der Volksbank gelernt hat. Du wirst staunen das der Abtrag, also das abzahlen fast immer viel weniger ist im Monat als wie Miete. Ausserdem bist du noch Jung und das ist deshalb doppelt gut.





Zitat von Sybille im Beitrag #30
Dass ich Dich hier nicht reinlasse, habe ich übrigens -nicht- gesagt, Emin , Du verdrehst aber auch immer alles. Du kannst gern auf ne Pizza reinschauen, wenn Du Mal im tiefen Westen bist, solange Du bloß Deine Brechstange zu Hause lässt.

Oh doch Liebe Sybille, also ich kann dir jetzt nicht sagen in welchem deiner Beiträge, doch ganz sicher du hast das mal geschrieben letzten Sommer. Danach hast du im Herbst geschrieben letztes Jahr das so ein Mann wie mich du niemals als Strafe, äh als Partner haben willst. Ja das ist okay, kann ich verstehen und wenn meine Schwester das hören würde die würde dir was husten! Meine Schwester hat auch echt viel im Kopf und ist Rechtsanwältin. Die sagt mir ich soll wieder in Partnerschaft gehen. Doch nee, vielleicht in 400 Jahren wieder.




Zitat von Sybille im Beitrag #30
*Zack* nicht toll, aber jedenfalls sauberer.

Ja finde ich gut, ich bin da ein total verrückter Cleanie inzwischen. Bei mir findest du keinen Krümel in der Küche, kein Haar im Bad liegen. Da würde so manche Hausfrau erblassen sag ich dir wenn sie das sehen würde hier.





Zitat von Sybille im Beitrag #30
Ich versuche nämlich hier ein bisschen Ruhe und Entspannung reinzukriegen.

Ja Zuhause sollte es gemütlich sein. Ich habs mir auch voll gemütlich gemacht hier im Schlafzimmer, ich liege hier seitlich und schreibe ja im 10 Fingersystem sehr schnell im Liegen und im Moment läuft grad Tatort im Fernsehen was ich seit meiner Kindheit voll gerne schaue.



Zitat von Sybille im Beitrag #30
Bloß kein Stress.

Ja ich bin ganz bei dir, ich hab den Stress aus meinem Leben rausgenommen und ja das ist viel schöner und nix fehlt mir. Zudem, das mit den Stresshormonen, da bekommst auf die Dauer Bluthochdruck. Ach muss ich immer alle belehren? Na gut, schlaumeiern ist besser als nix wissen.





Zitat von Sybille im Beitrag #30
Zu viele Jahre alles mit Brechstange und wofür das ganze? Ach...

Hm...also als ich 17 Jahre alt war, wenige Monate bevor ich in die Volksrepublik China ausgewandert bin hab ich alte Männer gefragt was sie anders machen würden wenn sie nochmal so jung wären wie ich es damals war. Der Tenor der Männer war das sie viel mehr riskieren würden in ihrem Leben, viel mehr ausprobieren und das mit dem Sicherheitsleben, mit den langweiligen nur brav arbeiten gehen und schön brav Zuhause auf dem Sofa Bier trinken und Fussball schauen, ja langweilig war.





Also Bier und Fussball interessiert mich NICHT. Bitte siehe das auch so, mein Leben war schon in meinem Prägealter von Extremen geprägt, ich hatte auch so einige üble Schicksalsschläge und war mehrmals vor Problemen des Lebens bei der du nur noch dieses hier auspacken kannst um durchzukommen oder eben deine Familie in Sicherheit bringst.

Also das hier das liebe ich:


Standard Crowbar Black
Surv1v4l1st, Public domain, via Wikimedia Commons

Auf Wikipedia steht das hier auch dazu:

Metaphorisch wird von einem Vorgehen „mit der Brechstange“ gesprochen, wenn ein Ziel mit primitiven, drastischen Mitteln ohne Rücksicht auf Nebenwirkungen zu erreichen versucht wird.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Brechstange

Manchmal muss man eben HART sein im Leben als Mann, ja auch als Frau und irgendwie bist du auch eine Hammerharte Frau wenn ich an unsere Dialoge denke weiter unten im Forum mit deinem Sportsgeist den du genauso hast wie ich auch. Kann auch genau daran liegen das ich so geworden bin, 26 Jahre Kampfsport machen einen bestimmt NICHT zum Weichei sondern du bekommst Brechstangenmetalität und einen Brechstangencharakter. Doch keine Sorge, ich mime nie den harten Typ, ich finde sogar das ich einfühlsam bin und auch sehr sensibel.






Zitat von Sybille im Beitrag #30
Wie soll es hier eigentlich aussehen?

Das geht niemand was an! Kann sich jeder so einrichten wie er mag! Geht auch die Nachbarn einen feuchten an! Die sollen ihre Nase NICHT in anderer Leute Wohung stecken! Die Nachbarn sollen mal gefälligst vor ihrer eigenen Türe kehren.

Anders gesagt, es soll so aussehen das es dir gefällt, egal ob Minimalist oder Maximalist...äh ich meine Betroffener Mensch des Messie Syndroms.





Zitat von Sybille im Beitrag #30
"Ich will einen Zustand schaffen, der erhaltenswert ist" und "ich packe es nicht, Ordnung zu halten"

Ja dann Schwesterherz, höre endlich auf Emin! Das gibts doch garnicht, ich predige hier wie der weltbeste Pfarrer von der Kanzel, ich gebe andauernd hier allen Leserinnen und Lesern Hausaufgaben, und? Das Problem ist das ich keine Strafarbeiten verteilen darf und das ich auch niemand nachsitzen lassen darf. Auch wenn ich noch so den Schlaumeier hier raushänge und das gebe ich auch zu, schliesslich kann ich mich auch ein kleines bisschen selbst reflektieren. Auch wenn ich hier andauernd soviele Menschen nerve mit meiner besserwisserei, ich packs manchmal fast nimmer das sowenige auf mich hören, das da z.B. eine Frau ist die mich immer als Alibi benützt und mich immer schlecht macht, mich immer nur in die Pfanne haut und obendrein ist sie von der Moderation weggelaufen ist (Sie hat wirklich prima moderiert sogar Jahrelang) weshalb ich das übernommen habe, doch ich bin dieser Frau sehr dankbar denn sie hat mir viel gelernt denn sie ist eine weise Frau.




Dennoch hört sie NICHT auf mich, dennoch bin ich immer der Buhmann für Sie, egal was ich ihr sage, es ist falsch. Doch sie ist sehr lieb die @Draculara und ja sie hört genausowenig auf mich wie soviele andere auch. ich frage mich woran das liegt, ich erkläre doch alles plausibel, ich habe eine wirklich gute Gesinnung und ja, ich lerne es hoffe ich noch. Ich war immer all die Jahre Klassensprecher weil die haben mich halt dazu gewählt und ich war NICHT der Lehrer.





Zitat von Sybille im Beitrag #30
Wenn ich statt Staub zu saugen oder die Küche zu putzen die Schränke aufräume, weil "Wie sieht's denn HIER aus?" dann ist hinterher nicht staubgesaugt und nicht geputzt und ich habe mal wieder "bewiesen", dass ich nicht Ordnung halten 'kann'.

Hm liebe Sybille, also ich kenne dich NICHT aus dem Realen Leben so wie Draculara oder auch Hatifa ich persönlich real kennenlernen durfte, ich möchte dir auch NICHT zu nahe treten, doch da ich seit letztem Jahr viel Zeit habe, habe ich extrem viel gelesen über die Tiefenpschologie und ich glaube das ist noch was in dir was nie verarbeitet wurde, ich lese auch zwischen den Zeilen und ja es ist als ob du vor etwas weglaufen würdest. Bitte verzeihe mir das ich so brutal offen und ehrlich bin, zudem ich kann mich auch irren. Ich kenne ich ja nicht persönlich. Kannst ja mal darüber nachdenken Bitte oder dich halt mal reinfühlen.





Zitat von Sybille im Beitrag #30
Wenn ich aber chronisch unzufrieden bin, weil ich in Wirklichkeit mich selbst nicht leiden kann

Du Liebe ich gehe nun noch einen Schritt weiter, ich hoffe ich trete dir damit NICHT zu Nahe. Doch du bist verdammt offen und ehrlich und genau das liebe ich und dann bin ich auch voll da!

Solltest du das was ich nun schreibe lieber gelöscht sehen dann schreibe Bitte kurz an @Hatifa denn sie kann jeden Beitrag editieren also auch löschen aus meinem Beitrag die Stellen die net gut tun.




Zur Sache, ich bin mir sicher das du dermassen nach Selbstbestätigung suchst wie drei Frauen zusammen. Auch bestätigung körperlich, also du würdest es niemals ertragen übergewichtig zu sein, geschweige denn stark übergewichtig. Das würde dich total fertig machen. Nur als Beispiel. Ich merke das auch daran das du dich irgendwie selbst runtermachst. Lass mich dir sagen was dafür Warnzeichen sein können, ich sagte können! Ich hab die Weissheit NICHT mit Schaufeln gegessen, doch der Sohn meiner Mutter ist kein dummer NICHT und die hat nur einen Sohn.

Also nochmal du liebe, ich kann mich irren denn aus der Ferne ohne dich jemals live getroffen zu haben ist rotzfrech von mir, ja ich mag halt Brechstangen Mentalität.

Hier Bitte frage dich selbst, das gilt auch für dich Liebe LESERIN ob das auf dich zutrifft:




DU willst NICHT wahrhaben, dass dein Unterbewusstsein dich runterzieht!


DU sagst dir immer und immer wieder: Ich bin nicht gut genug!


DU vergleichst dich mit allem und anderen Frauen!


DU nimmst alles ganz persönlich und fühlst dich total schnell angegriffen!


DU bist unzufrieden mit deinem Aussehen!


DU machst dich selbst völlig grundlos selbst runter!


DU lässt keine Liebe oder nur sehr schwer und auch keine ernsthafte Beziehungen zu, schweige denn das du mit deinem Partner zusammleben magst unter einem Dach, in der selben Wohnung.








Also ich heisse immer noch Emin Schmidt und NICHT Emin Brechstange! Doch ich kann auch anders sein und sehr direkt, auch wenn ich hier wie ein Milchgesicht das Weichei für so einige bin weil ich auch meisstens mit Engelszunge schreibe, das oben kann dich voll hart treffen und du darfst mich gerne anrufen und schimpfen oder auch wie gesagt @Hatifa eine PN schreiben dann nimmst sie das selbstverständlich raus. Ich bin mir sicher das du eine Frau bist die schon sich selbst reflektieren kann, das du eine Frau bist die auch mal was einstecken kann, die ja auch recht gut austeilen kann, doch ganz tief innen bist du voll sensibel glaube ich und das was ich dir geschrieben habe hat dich eventuell sehr hart getroffen, vielleicht sehr viele andere Frauen auch die meine Zeilen lesen, doch sei Bitte ganz ehrlich zu dir selbst und lies Bitte nochmal diese Liste durch, ich schreibe es dir nochmal:





JA DU machst dich selbst völlig grundlos selbst runter!


JA DU willst NICHT wahrhaben, dass dein Unterbewusstsein dich runterzieht!


JA DU vergleichst dich mit allem und vor allem mit anderen Frauen!


JA DU nimmst alles ganz persönlich und fühlst dich total schnell angegriffen!


JA DU sagst dir immer und immer wieder: Ich bin nicht gut genug!


JA DU bist unzufrieden mit deinem Aussehen!






Zitat von Sybille im Beitrag #30
dann kommt der Tag an dem ich "So. JETZT lasse ich das so und halte 'nur noch' Ordnung" sage, ja sowieso nie.

Jetzt brauch ich nix dazu sagen oder? Das oben sagt ja alles schon oder? Du bestätigst mich, merkst du das auch?




Zitat von Sybille im Beitrag #30
Mal davon abgesehen, dass ich in Ordnung halten und Putzroutine dann Null geübt bin.

Wie war das mit sich selbst runtermachen?




Zitat von Sybille im Beitrag #30
Ob es mir nun gefällt oder nicht, ob es nun so bleiben kann oder nicht.

Nicht zufrieden? Hm, merkst du warum ich so hart bin oben?




Zitat von Sybille im Beitrag #30
Ich sauge heute einfach
nur Staub und wische durch.

Gucke mal jetzt immer mehr was zwischen den Worten steht, zwischen den Zeilen, auch alles andere was ich von dir lese in deinen Beiträgen. Kann sein das du nun dahockst und dir denkst, wo ist der Kerl? Wo steckt der Emin, den will ich jetzt mal so richtig verhauen! Keine Sorge, ich herhebe NICHT die Hand oder so, ich hab nie einer Frau ws jemals getan, doch ich könnte es nun verstehen wenn du mich am liebsten an den Ohren NICHT ziehen würdest, sondern mich an den Ohren an die Wand nageln würdest weil ich voll ins Schwarze getroffen habe und noch niemals ein Mann dir das gesagt hat.



Bitte du liebe, verzeihe wie gesagt das ich so brutal ehrlich bin, ich hab einfach kein Bock um den heissen Brei herumzureden, ich bin krass ich weiss und du bist eine korrekte Frau denke ich, zudem hast du den Schneid der dazugehört um das auch mal hinzunehmen. Also wenn wir nach der Corona Zeit wieder mal ein Treffen machen wie in all den Jahren zuvor mag ich echt voll gerne das du auch dazukommst.




Das ist jedesmal sehr interssant und wir waren alle jedesmal begeistert davon, kannst ja mal per PN @Lina* @Babsy Bruchhäuser @Draculara @Waldläuferin und andere die mir grad nicht gleich einfallen fragen. Du kannst auch gerne deinen Partner mitbringen, das haben die anderen auch gemacht.




Achso nochwas weil du davon schreibst, uns sagst das wenn ich mal im Westen bin. Äh ich bin im Westen, also in Westdeutschland, @Hatifa lebt immer noch in den DDR ähh entschuldige ich meine in den neuen Bundesländern und ihr Albtraum ist es das sie eines Morgens aufwacht und die Mauer steht wieder. Dann wird sie mich anflehen das ich sie aus der DDR herausheirate. Dennoch ist sie total traurig das ihre geliebte DDR weg ist, ich bin stocksauer das die mir mein Lieblingsurlaubsland weggenommen haben!




Ich war damals auf der anderen Seite, bin aus dem Club Bananas, eine Disco auf dem Pieck in Hong Kong ins Hotelzimmer gekommen, hab kurz den Fernsehen angemacht und hab gesehen das die auf der Mauer stehen, hab ernsthaft geglaubt das dies nur ein Film ist mit wie wäre es wenn die Mauer fällt, dachte mir allen erntes das wird wenn dann in 100 Jahren passieren erst. Hab mit der Fernbedienung den Fernseher ausgemacht und hab mich schlafengelegt. Doch die Mauer ist tatsächlich gefallen, ich war fassungslos, ja ich war so schweinewütend das die mir mein LIEBLINGSURALUBSLAND genommen haben!


Hier meine private Webseite, das steht nun sogar für die nächsten Tage dein NICKNAME auf der Startseite, guck mal ins Impressum wer das steht, welcher Name dann weisst du das die DDR mein Lieblingsurlaubsland war.

www.stasi.info

Also wie war das damals? Allzeit bereit für Frieden und Sozialismus? Nee, so geht das nun:

Allzeit bereit zum aufräumen und entsorgen!



Liebe Sybille, ich weiss du würdest mir am liebsten den Kopfabreissen, mich verhauen die ganze Nacht, auch wenn ich BDSM mag, doch ich mag net verhauen werden und verhaue auch niemanden anderes.

In diesen Sinne ganz lieben Gruss zu dir in den Westen wo auch immer du leben magst.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2021 22:48
avatar  Sybille
#32
Sy

Zitat von Emin im Beitrag #31
Denn überleg mal, du liegst da im Bett und guckst die Wände an und hoffst das wenn du einschlafen tust alles dichthält. Also nix für schwache Nerven am Anfang, doch dann nach ein paar Tagen macht dir das nix mehr aus.



Kann ich mir wunderbar vorstellen, hab ich nämlich auch schon gemacht. Das war in Norwegen, als... Ich fand's toll! *Hach* schwärm...


Zitat von Emin im Beitrag #31

und überlege dir es Bitte ob du doch dir eine Wohnung kaufst...[\quote]

Da brauch ich nicht überlegen, das mach ich glatt, wenn ich was passendes finde. Muss aber halt erst was passendes auftauchen.

Zitat von Emin im Beitrag #31

hast du im Herbst geschrieben letztes Jahr das so ein Mann wie mich du niemals als Strafe, äh als Partner haben willst. [\quote]

Ja als P-A-R-T-N-E-R. Wer redet denn davon? Also sorry, @Emin aber ich bin ohnehin nicht zu haben, mein Männergeschmack tut hier demnach absolut gar nix zur Sache...

[quote=""|p57895]

Manchmal muss man eben HART sein im Leben als Mann, ja auch als Frau und irgendwie bist du auch eine Hammerharte Frau [\quote]

Glaub schon, ja. Auch wenn ich das selber sage. Ich kann das mit der Brechstange auch gut - ZU gut vielleicht, denn es macht auf Dauer einfach ausgesprochen wenig Spaß, wenn ständig irgendwas erzwungen werden "muss". Und wofür? für wen? - eben...






[quote="Sybille"|p57893]Wie soll es hier eigentlich aussehen?


[quote=""|p] Kann sich jeder so einrichten wie er mag!


Ganz genau. Und was MAG ICH??? Und wie finde ich das raus? Deshalb Frage ich mich das ja ...






Zitat von Emin im Beitrag #31
"
Ja dann Schwesterherz, höre endlich auf Emin! [\quote]
Sag Mal, glaubst Du das eigentlich wirklich? Dass man jemand anderem die Welt erklären kann? - schlechte Nachricht: Das funktioniert so nicht. Es muss schon jeder seine eigenen Lektionen lernen. Aus der Geschichte und den klugen Lehren anderer lernt man nur sehr sehr sehr begrenzt... wenn überhaupt.




[quote=""|p57895]ich möchte dir auch NICHT zu nahe treten, doch da ich seit letztem Jahr viel Zeit habe, habe ich extrem viel gelesen über die Tiefenpschologie und ich glaube das ist noch was in dir was nie verarbeitet wurde, ich lese auch zwischen den Zeilen und ja es ist als ob du vor etwas weglaufen würdest. Bitte verzeihe mir das ich so brutal offen und ehrlich bin, zudem ich kann mich auch irren. Ich kenne ich ja nicht persönlich. Kannst ja mal darüber nachdenken Bitte oder dich halt mal reinfühlen. [\quote]

Nur keine Sorge, ich bin hart im Nehmen.

Ich laufe vor etwas weg? Meinst Du? 🤔🤔🤔 Ausgeschlossen ist nichts in der Welt, aber ich gebe zu bedenken, dass ich die tiefenpsychologische Traumatherapie eigentlich erfolgreich abgeschlossen habe. (hatte ich fertig bevor ich einen einzigen virtuellen Zeh in dieses Forum gesetzt hatte. Meine Gesundheit kommt nämlich VOR meiner Wohnung...) Kurz und gut, eigentlich glaube ich, dass ich mit weglaufen schon ne ganze Weile durch bin. Die Wohnung WAR zweifellos eins meiner das-geht-so-absolut-gar-nicht-Ventile. Führt "natürlich" dazu, dass jetzt beim Wohnung aufräumen oft nochmal solche alten Muster vorbeikommen, quasi alte Gespenster. Ich glaube "eigentlich" ist das Vergangenheit aber ich bin noch beim beseitigen der Spuren.

[quote=""|p57895]

Zur Sache, ich bin mir sicher das du dermassen nach Selbstbestätigung suchst wie drei Frauen zusammen. [\quote]

Ganz bestimmt. Aber ich habe diesen drei fiktiven Frauen gegenüber einen gewaltigen Vorteil: Ich habe KAPIERT, das Gott, Mr Perfekt, Mama oder wer auch immer nicht morgen um die Ecke biegt und "Du bist gut genug, liebe Sybille" sagt. Ich brauche daher nicht nach Bestätigung von außen suchen, denn die gibt es sowieso nicht. Ich bin daher zu der Erkenntnis gelangt, dass ich bei jedem einzelnen Punkt, den ich an mir nicht leiden kann lediglich zwei Möglichkeiten habe:
1. Möglichkeit: damit leben.
2. Möglichkeit: etwas daran ändern.
Sonst nix.
Nun gehe ich nach und nach die Dinge durch und gucke, womit ich mich abfinde und was mir den Einsatz wert ist was dran zu ändern. Im Moment versuche ich die Wohnsituation zu ändern, denn ich mag sie nicht.


[quote=""|p=57895]
Auch bestätigung körperlich, also du würdest es niemals ertragen übergewichtig zu sein, geschweige denn stark übergewichtig. Das würde dich total fertig machen. Nur als Beispiel.
[\quote]

Nö, ich glaube da irrst Du. Übergewichtig war ich schon. Ich habe mit Sport angefangen, weil ich festgestellt hatte, dass DAS etwas ist, was ich ÄNDERN kann. Ich glaube ich könnte mit Übergewicht ziemlich gut leben, wenn es für dieses Übergewicht gute Gründe gäbe (so wie zB @Draculara , die sich für ihr Medikament entschieden hat. Auch wenn's übergewichtig macht. Täte ich haargenau so, wäre ich halt übergewichtig, wär's mir wert. Da bin ich ziemlich sicher).
Abgesehen davon ist es so, dass ich ein Medikament nehme, was sich mit viel Sport deutlich besser ertragen lässt als ohne. Ich finde aber "gut gegen Nebenwirkungen" ist ein blöder Grund für Sport, "ich bin schlank und fit" ist ein viel schönerer Grund, daher zelebriere ich den, da verliert der Nebenwirkungsgrund im Vergleich an Gewicht. 😁

[quote=""|p57895]

DU willst NICHT wahrhaben, dass dein Unterbewusstsein dich runterzieht!


Das glaube ich nicht. Glaube das ist mir sowas von bewusst, oft genug ZU bewusst...


Zitat von Emin im Beitrag #31

DU sagst dir immer und immer wieder: Ich bin nicht gut genug!
[\quote]

Da ist was dran. Siehe oben. Ich habe für mich den Weg gefunden, die Bereiche einzeln durchzugehen. Das dauert natürlich länger als die populäre selbst-belügen Mentalität einfach dreimal täglich "Ich bin toll" zu sagen - aber die gefällt mir nunmal nicht...


[quote=""|p57895]
DU vergleichst dich mit allem und anderen Frauen! [\quote]


Du immer mit Deinem Männer-Frauen Weltbild. Ich glaube diese "andere Frauen" Sichtweise habe ich in der Form tatsächlich nicht.

[quote=""|p57895]
DU nimmst alles ganz persönlich und fühlst dich total schnell angegriffen! [\quote]

ALLES? Ganz bestimmt nicht. Ich habe einen Job in dem man ein dickes Fell braucht, das ist eigentlich eine meiner Stärken. Aber natürlich HABE ich Bereiche, in denen ich total dünnhäutig bin, das stimmt.

[quote=""|p57895]
DU bist unzufrieden mit deinem Aussehen! [\quote]

Stimmt, aber nicht mehr so unzufrieden wie noch vor ein paar Jahren. 😊😇😊


[quote=""|p57895]
DU machst dich selbst völlig grundlos selbst runter! [\quote]

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Denn die Frage, ob Grund für etwas besteht, ist ja quasi "die" Frage ... Mir ist "natürlich" klar, dass es der Mode entspricht sich einfach ständig grundlos toll zu finden, aber nur weil's modern ist, muss es ja nicht richtig sein.


[quote=""|p57895]
DU lässt keine Liebe oder nur sehr schwer und auch keine ernsthafte Beziehungen zu, schweige denn das du mit deinem Partner zusammleben magst unter einem Dach, in der selben Wohnung.


Wie kommst Du denn DARAUF? Also, nein, das ist falsch. Ich bin seit *rechne* 13 Jahren verheiratet. Glücklich (!) verheiratet wohl gemerkt, lebe selbstverständlich mit ihm unter einem Dach. Ich vermute, dass ich manchmal so Klinge als würde ich alleine leben, weil ich hier nicht darüber schreiben möchte, was mein Mann im Haushalt tut oder nicht tut, sondern von mir erzählen will. Ich mag solche "Und überhaupt sähe es hier viel besser aus, wenn mein Mann seine Socken aufräumen würde" Leute nicht. ICH lebe hier. Ich Frage mich, wie ich es haben will und versuche was zu ändern. Ich rede daher von meiner Verantwortung für die Wohnung - auch wenn wir in Wahrheit natürlich zu zweit sind.


Zitat von Emin im Beitrag #31
und das was ich dir geschrieben habe hat dich eventuell sehr hart getroffen [\quote]

Mach Dir Mal keine Sorgen um mich, alles gut. Ich habe schon so viele Therapeuten mit ihren Theorien durch, glaub mir, mit solchen Fragen kann man mich nicht schocken...


[quote=""|p57885]
[quote="Sybille"|p57893]Mal davon abgesehen, dass ich in Ordnung halten und Putzroutine dann Null geübt bin.

Wie war das mit sich selbst runtermachen? [\quote]

DAS meine ich eben. Das ist doch kein runtermachen, wenn es so IST. Es ist nur kein sich selbst schöne Lügen vorbeten, was im Moment irgendwie non plus ultra der Selbsthilfe Ratgeber zu sein scheint. Nein, kein runtermachen, nichts als die Wahrheit.




[quote=""|p57895]Kann sein das du nun dahockst und dir denkst, wo ist der Kerl? Wo steckt der Emin, den will ich jetzt mal so richtig verhauen! [\quote]

Nö, alles gut. Ich empfehle jedem, der SOWAS nicht wegstecken kann, echte Zurückhaltung bei tiefenpsychologischer Arbeit. Weil: DAS geht richtig an die Substanz, dagegen sind Deine Fragen doch Ringelpietz-ohne-Anfassen...


[quote=""|p57895]
Also wenn wir nach der Corona Zeit wieder mal ein Treffen machen wie in all den Jahren zuvor mag ich echt voll gerne das du auch dazukommst. [\quote]

Also, dann darf ich jetzt aber auch Mal klugsch**** ja?

Liebe Leser, wenn Ihr das hier lest und noch nicht geimpft seid, geht bitte zum impfen, damit wir alle wieder schöne Sachen machen dürfen wie zB Forentreffen. 😇





Wie soll es hier eigentlich aussehen?

Ich probiere das jetzt "einfach" Mal ein paar Tage. Putze "stur" Küche und Bad, sauge Staub, wische durch, mache Wäsche, Post, Geschirr und sage dazu dann "fertig". Ob's mir nun gefällt oder nicht. #zack.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2021 06:33
avatar  Emin
#33
avatar
Administrator

@Sybille @Gitta @Lina* @Wolfram @Fraggle

Liebe Sybille!

Vorher kurz, warscheinlich hast du nicht dran gedacht, ich hab deine Antwort grad gesehen und du weisst das ich gerne auf deine Beiträge antworte, bitte erwähne mich mit @Emin damit ich eine Nachricht bekomme und weiss das du mir geantwortet hast. Ich lese NICHT alle Beiträge. Ist leider oft schon passiert das ich oder andere im gleichen Fall auf eine Antwort vergeblich gewartet haben und sich dachten da will jemand NICHT antworten, doch dem ist NICHT so, einfach NICHT gesehen. Das ist dann schade.


Finde ich gut das du auch auf meine Gedanken einzeln eingehst. Das mache ich ja auch fast immer.


Zitat von Sybille im Beitrag #32
Emin aber ich bin ohnehin nicht zu haben

Das habe ich mit einem Augenzwinckern gesagt, ich suche wirklich keine Partnerin, hätte ich das gewollt dann wäre ich bestimmt seit Monaten schon wieder liiert. Auch das mit das ich drei Freundinnen hätte ist natürlich ironisch gemeint, ich würde sowas niemals tun.




Zitat von Sybille im Beitrag #32
es macht auf Dauer einfach ausgesprochen wenig Spaß, wenn ständig irgendwas erzwungen werden "muss".

Das stimmt, ich sage mir dazu immer das ich ja NICHT mit mir selbst im Kampf stehe. Ich bin immer für sanfte Methoden, doch wenn nix mehr geht dann eben doch die Brechstange und dies wohlüberlegt. Manches kann man im Leben leider NICHT rückgängig machen. Also sehen wir das als letzte Notlösung wenn nix anderes mehr hilft.




Zitat von Sybille im Beitrag #32
Und wofür? für wen?

Früher als meine Kinder noch NICHT erwachsen waren, ich in Ehe war es für Familie. Jetzt ist es nur noch für mich da Kinder aus dem Haus und Erwachsen und ich nimmer in Partnerschaft.




Zitat von Sybille im Beitrag #32
Ganz genau. Und was MAG ICH??? Und wie finde ich das raus? Deshalb Frage ich mich das ja ...

Das ist eine sehr gute Frage die ja in weiten Teilen dann die Zukunft, das Leben verändert und auch bestimmt. Doch ich versuche mal dies vorsichtig zu sagen, ob das für dich oder jemand anderen zutrifft weiss ich NICHT.



Also um das herauszufinden glaube ich muss man erst wieder den Zugang zu sich selbst finden. NICHT zu seinem Kopf, sondern zu seinem Herzen. Und das geht am besten, indem dman auf sein Bauchgefühl hört und dann darauf, was man dabei empfindet wenn man an was denkt.




Zitat von Sybille im Beitrag #32
Sag Mal, glaubst Du das eigentlich wirklich? Dass man jemand anderem die Welt erklären kann?

Ja ich glaube erkläern schon, natürlich ist das ja von der Subjektivität geprägt. Der andere hat Wert die er für gut findet und kann sich da viel draus interpretieren. Am besten ist das miteinander zu reden und ja an manchen Stellen findet man dann auch einen Konsens. Jeder hat seine Sichtweise aufs Leben und was so in der Welt passiert, da lässt sich bestimmt ewig kontrovers darüber diskutieren. Ich kann das auch so sehen, der andere erklärt einem die Welt und jeder kann sich davon, vom erklärten das nehmen was er möchte, ist gut finde ich um sich inspirieren zu lassen und neue Perspektiven zu erkennen. Ja es kann auch eine Gratwanderung sein bis hin zur bewussten oder auch in vielen Fällen unbewussten manipulation. Ich selbst muss da aufpassen da ich auch hier und auch an anderen Stellen viel schreibe. Denn ich sehe es ja das ich auch davon beeinflusst werde was mir andere sagen. Manchmal denke ich wohl zuviel nach über das gesagte von anderen. Geht dir und vielen auch so, manchmal komme ich zu keinem Schluss und denke mir, ach lass gut sein, du musst nicht alles bis in den Sankt Nimmerleinstag analysieren.





Zitat von Sybille im Beitrag #32
Es muss schon jeder seine eigenen Lektionen lernen.

Ja stimmt. Kommt auch oft erst zeitversetzt die Lektion zu verstehen, Monate oder gar Jahre später. Doch auch späte Erkenntniss ist besser wie garkeine Erkenntniss.





Zitat von Sybille im Beitrag #32
Ich laufe vor etwas weg? Meinst Du?

Ja wie gesagt, das ist immer sehr schwer aus der Ferne wenn man jemand nicht persönlich gut kennt zu sagen. Ich sehe es an mir selbst das ich bestimmt vor einigem noch weglaufe weil ich noch NICHT soweit bin um mich selbst mit der Sache zu konfrontieren.




Zitat von Sybille im Beitrag #32
dass ich die tiefenpsychologische Traumatherapie eigentlich erfolgreich abgeschlossen habe.

Tiefenpsychologische Traumatherapie kenne ich mich NICHT aus, danke für den Wink, ich werde darüber die nächsten Tage mal online lesen. Jedenfalls klingt die Kombination sehr gut und zudem bin ich selbst ja traumatisiert seit ich dreieinhalb Jahre alt bin. Ich entnehme dem wie du es sagst das du es weiterempfehlen kannst.




Zitat von Sybille im Beitrag #32
Ich habe KAPIERT, das Gott, Mr Perfekt, Mama oder wer auch immer nicht morgen um die Ecke biegt

Die Schwierigkeit ist es diesen Menschen oder diese Situation zu erkennen. Ja vielleicht eine Kunst sogar sich darin zu sensibilisieren.




Zitat von Sybille im Beitrag #32
Im Moment versuche ich die Wohnsituation zu ändern, denn ich mag sie nicht.

Als ich das vorhin schon gelesen habe kam mir die Frage was daran du NICHT magst. Also doof gesagt, liegt es eher an der Umgebung, an praktischen Sachen wie Arbeitsplatz erreichbarkeit oder explizit auf die Wohnung bezogen, also ob gross genug, schön genugt oder andere Kreterien einem da wichtig sind, kannst du Bitte uns diese Frage an was du das orientierst sagen? Es muss NICHT jetzt nur auf deine jetzige Wohnung bezogen sein.





Zitat von Sybille im Beitrag #32
Nö, ich glaube da irrst Du. Übergewichtig war ich schon.

Oh das hätte ich NICHT gedacht wenn ich an unseren mehrmonatigen Dialog denke im Sommer über Sport. Kommt auch drauf an wieviel Übergewichtig, wenn jemand grad mal 5 oder 7 Kilo über seinem Wunschgewicht liegt dann halte ich das NICHT für schlimm. Problem wird es allerdings finde ich wenn man dann über 50 Jahre alt ist, ich glaube ja das du noch recht jung bist und ja bis 50 steckt das der Körper noch gut weg. Ja klar auch ob es dann 30 oder 50 oder 100 Kilo Übergewicht ist. Wichtig ist es dabei auf die Ursache zu kommen. Da gibt es Gründe, Ursachen auf die kommt man NICHTMAL einfach so.




Lass mich dazu was wiedergeben was mir mal eine Frau vor mehreren Jahren erzählt hat, das ist NICHT beweisbar doch die Frau hat daran geglaubt. Es mutet an das es jemand aus diesem Forum ist, doch es war Privat von jemand der hier nie war. Also es gibt ja da den Sicherheitsmessie über den ich mehrmal geschrieben habe hier, wer das nachlesen mag der kann oben Rechst die Suchfunktion nutzen und einfach Sicherheitsmessie eingeben.




Die Frau war übergewichtig, ja sogar stark übergewichtig und hat in ihrem Haushalt in dem sie allein gelebt hat unmengen an Lebensmittelvorräten gehortet bis sie sich gefragt hat warum sie das eigentlich tut. Die Antwort war verblüffend die sie mir gegeben hat. Sie hat mittels Hypnose eine Rückführung gemacht in Ihr früheres Leben. Dabei kam raus das sie im Leben zuvor verhungert ist.



Ich propagiere NICHT das die ich sag mal Theorie der Inkarnation stimmt, doch die Dame hat das geglaubt und ihre Antwort gefunden. Danach hat das nachgelassen mit dem Lebensmittel horten bei ihr und sie hat tatsächlich langsam aber sicher abgenommen.



Zitat von Sybille im Beitrag #32
"ich bin schlank und fit" ist ein viel schönerer Grund

Ja sehe ich auch so.



Zitat von Sybille im Beitrag #32
Das glaube ich nicht. Glaube das ist mir sowas von bewusst, oft genug ZU bewusst...


Frage Bitte, wie definierst du ZU bewusst? Pauschal zu sagen entweder es ist mir Bewusst oder NICHT ist einfach, wie wertest du das mit dem ZU?



Zitat von Sybille im Beitrag #32
Ich habe für mich den Weg gefunden, die Bereiche einzeln durchzugehen.

Dazu neige ich zunehmend, ich hab mir immer gesagt das Leben ist komplex, alles hängt miteinander zusammen, doch in letzter Zeit teile ich es auch in Bereiche ein wie du sagst und das erleichert das vorwärtskommen im Denken und verstehen bei mir.




Zitat von Sybille im Beitrag #32
Das dauert natürlich länger als die populäre selbst-belügen Mentalität einfach dreimal täglich "Ich bin toll" zu sagen - aber die gefällt mir nunmal nicht...


Ja man kann sich auch selbst verarschen, sich belügen das erscheint einem einfach doch auf die Dauer gerät man in die Sackgasse oder beginnt an sich zu zweifeln. Sich selbst belügen finde ich sich davor drücken sich mit was zu konfrontrieren was im Argen liegt bei einem.




Zitat von Sybille im Beitrag #32
Du immer mit Deinem Männer-Frauen Weltbild.

Ja ist mir auch aufgefallen an mir, gestern hatte ich dazu ein sehr langes Telefonat mit einer Frau die ich nie gesehen habe. Wir haben genau das erörtert und ich fand es interessant das sie am Ende des Telefonates sagte, Männer und Frauen passsen einfach NICHT zusammen. Oder ich denke einfach seit ich nimmer in Beziehung bin viel merh darüber nach weil mir vieles da NICHT bewusst war bisher. Ich wünschte mehr Männer würden hier mitschreiben, in diesem Thema und auch im Forum.



Zitat von Sybille im Beitrag #32
Ich glaube diese "andere Frauen" Sichtweise habe ich in der Form tatsächlich nicht.

Das zeugt von gesundem Selbstvertrauen bei dir. Unsichere Frauen denken da wohl viel mehr darüber nach. Bei Männern ist das glaube ich mehr auf das Äussere bechränkt, also wer hat das beste, teuerste Auto etc. Finde ich aber doof. Ist ja kein Mann mehr oder weniger Interessant was er hat, sonder wie er drauf ist.



Zitat von Sybille im Beitrag #32
Aber natürlich HABE ich Bereiche, in denen ich total dünnhäutig bin, das stimmt.

Geht mir auch so.



Zitat von Sybille im Beitrag #32
Stimmt, aber nicht mehr so unzufrieden wie noch vor ein paar Jahren.

Glaube das nimmt bei uns allen ab so ab dem 30.ten Lebensjahr vor allem und nimmer wieder zu ab dem 45.ten Lebensjahr. Ja hinzu kommt auch die Midlifecrisis, die viel mehr bei Männern reinhaut glaube ich.



Zitat von Sybille im Beitrag #32
aber nur weil's modern ist, muss es ja nicht richtig sein.

Ja bin ich voll bei dir, mit zunehmendem Alter werde ich immer konservativer merke ich.



Zitat von Sybille im Beitrag #32
Ich vermute, dass ich manchmal so Klinge als würde ich alleine leben

Ja das glaube viele andere hier auch bestimmt, bzw. klingt das oft so wie du über dich und dein Leben und deine Wohnung schreibst. Doch finde ich richtig so, denn über seinen Partner hier gross schreiben wäre daneben. Wir schreiben ja auch wenn jeder ausser mir hier letztendlich anonym ist bestimmt nie wirklich sehr private Dinge.




Zitat von Sybille im Beitrag #32
Ich rede daher von meiner Verantwortung für die Wohnung - auch wenn wir in Wahrheit natürlich zu zweit sind.


Ja klingt echt so als würdest du allein leben. Mir hat sogar mal jemand das in einer PN gefragt, ich hab geantwortet wie immer das der Mensch dich direkt fragen soll da ich keine Informationen weitergebe. Ich dachte das auch immer wieder obwohl du mal das gesagt hast du NICHT allein bist. Ich wöllte ja auch NICHT das mein Partner über mich schreibt. Das ist dann doch sehr privat und geht niemand was an hier. Wer dennoch darüber schreiben mag der kann dies da ja hier wir mit Nicknamen unterwegs sind und keinen es was angeht wo man lebt oder so.




Zitat von Sybille im Beitrag #32
Es ist nur kein sich selbst schöne Lügen vorbeten, was im Moment irgendwie non plus ultra der Selbsthilfe Ratgeber zu sein scheint.

Ich bin mir sehr unsicher wie du das meinst, dann geht es anderen auch so, kannst du uns das Bitte näher erklären?




Zitat von Sybille im Beitrag #32
Liebe Leser, wenn Ihr das hier lest und noch nicht geimpft seid, geht bitte zum impfen, damit wir alle wieder schöne Sachen machen dürfen wie zB Forentreffen.

Ja das letzte mal war im Sommer 2019, das war das dritte mal, wir waren beim ersten mal zu acht, beim zweiten mal zu sechst und dann waren wir mal zu fünft mehere Stunden in einer Pizzeria, dann spazieren zusammen mehrere Stunden und ja das war jedesmal sehr interessant. Beim ersten mal waren wir sogar 2 Tage zusammen. Ich hatte damals extra einen sehr schönen grossen und lichtdurchfluteten Raum gemietet und auch Essen und so organisiert. Das ist echt toll mal andere die man sogar oft jahrelang nur hier vom Schreiben her kennt mal real zu sehen. Ganz toll fand ich das war beim ersten mal das wir zu acht in Kreis saßen und jeder ca. 45 Minuten über sich erzählt hat und wir haben uns alle ohne auch nur eine einige Unterbrechung zugehört und dann kurz drauf geantwortet. Ich denke im Frühjahr 2022 wieder. Ich werde wieder alles organisieren und finde es total gut seinen Partner auch mitzubringen auch wenn er NICHT Betroffener ist.




Zitat von Sybille im Beitrag #32
Ich probiere das jetzt "einfach" Mal ein paar Tage. Putze "stur" Küche und Bad, sauge Staub, wische durch, mache Wäsche, Post, Geschirr und sage dazu dann "fertig". Ob's mir nun gefällt oder nicht.

Wow, Bitte erzähle uns doch wie es dir die Tage über erging. Ob es dich verändert hat und ja ob du so schlimm draufgekommen bist wie ich oder in die Richtung es ging. Ich bin das ja ganz übel zum Cleanie geworden seit letzten Sommer.



Wegen Treffen, ja durch die PN Funktion haben sich schon viele miteinander Telefonnummern ausgetauscht schon und sich getroffen einander. Daraus haben sich, die ich kenne 7 Paare zueinander gefunden. Alle 7 Paare leben immer noch zusammen soweit ich grad Kontakt habe und es klappt auch bei allen sehr gut. Zwar ist das hier keine Datingplatform oder so, doch ja soll nochmal einer sagen Betroffene würden NICHT zusammmenpassen. Das Gegenteil ist er Fall wie ich sehe, man hat viel mehr verständniss füreinander. Ein Paar ist nun schon seit 10 Jahren zusammen.



Okay, ich hab dir oben mehrere Fragen gestellt, würde mich und auch die anderen freuen wenn du drauf eingehst und ja ich denke wir beide freuen uns auch wenn sich andere an unserem Dialog beteiligen. Als wir über das mit dem Sport letzten Sommer bis in den Herbst hinein soviel geschrieben habe waren wir nur zu zweit im Dialog.


Übrigens ich höre seit Stunden nebenher Frank Sinatra.

https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Sinatra

Im Moment höre ich das hier



Beste Grüsse zu dir in den Westen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2021 10:06
#34
avatar

@Emin,

Tinyhaus ist auch eine Wohnvariante. Hausboot kennt man von den kellys, das ist heute im Amsterdamer Museum.

@Sybille

auch wir richten uns selbstverständlich nach den Reiseauflagen der Länder, und in der Domrep hab ich vor Ort meinen Kooperationspartner. Für Frankreich hab ich ebenfalls einen Kooperationspartner und auch hab ich einen deutschen Kooperationspartner, Teams sind transformiert, das ist ein Business, das geht alleine gar nicht. Wieso soll denn Domrep out sein????

sonnige Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit und sonniges Herbstwochenende

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2021 10:11
#35
avatar

@Emin🌞🌞🌞🌞🌞,


Domrep ist mir sehr ans Herz gewachsen, doch hin komme ich wohl nicht, fliegen, aber der Kooperationspartner ist stets vor Ort. Doch ganzjährig eine Jahreszeit, hmmm, da jammert auch mein Kooperationspartner inzwischen, schwül etc. Den Schnee tät ich total an Weihnachten und im Winter vermissen und die Tiroler Berge auf jeden Fall, auch ein gutes Stück Herzensheimat.

Das Wasser ist auch nicht unbedenklich zu genießen.

sonnige Tag, beste Grtüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!