Wohnung ist überfüllt

  • Seite 2 von 5
13.01.2021 17:15 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 17:15)
#6
avatar

hallo hier zusammen,

die Rücksendefrist ist maßgeblich, in Originalverpackung tun, mit Rücksendezettel absenden, meist ist einer dabei.

gut glück,

Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2021 17:51
#7
avatar

Hallo Fraggle,
leider kann ich nichts mehr zurückschicken. Die Frist ist schon lange um.
Ich habe so einen Kaufrausch immer in der Manie. Das kann ich nicht steuern. Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso ich so viel Unsinniges bestelle. Ich habe Kleidung in verschiedenen Größen und vieles mehrfach bestellt.
Ich habe keinen Platz um etwas irgendwohin zu stellen. Ich kann nicht mal ein Zimmer leer räumen.
Ich bin nur im Moment völlig fertig und seit Wochen ohne Schlaf.
Auf meinen Termin beim Psychiater muss ich noch bis Mitte Februar warten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2021 18:04
avatar  Fraggle
#8
avatar

Hallo @Emilia68 ,

kannst du dich an die Gedanken erinnern, welche du in der Manie beim Bestellen der Sachen hattest? Was hat dich da umgetrieben?

Du könntest den Psychiater mal anrufen, ob du einen früheren Termin bekommen kannst. Evtl. muss deine Medikation verändert / angepasst werden. Vielleicht lassen sich so die Maniephasen verringern.

Alles Gute und herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2021 18:45 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2021 18:46)
#9
avatar

@Wolfram

räumt grad auch auf, weil zu voll ist, welche Tipps gibt es da?

fällt mir nur so ein, da,wir Verstärkung haben.

ich bring heut noch den üblichen gelben Sack raus, schon 3 Wochen rum, seid Weihnachten 2020, da war letzte mal, alle 3 Wochen....

guten Abend vorerst mal, gesund bleiben, liebe Grüße Aufräumer, Robert

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2021 15:51
#10
avatar
Moderator

@Emilia68

ich schließe mich Fraggles Vorschlag an. Du kannst auf der Mahnung sehen, worum es sich handelt, das dann ordentlich falten, in Klarsichthülle tun (falls schon ganz ausgepackt) und in einen Karton, zurück schicken, zumindest wenn noch nicht mehr als 2 Wochen vergangen sind, es gibt ja glaub ich so Rückgabefristen. Aber ein Versuch lohnt sich, schließlich sind die Sachen nicht bezahlt und so lange noch Eigentum des Verkäufers.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!